Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

VeeR

Frischling

  • »VeeR« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

28.12.2017, 16:59

Mathe Virtual Reality (nicht mehr aktuell)

Hallo liebe Community :)

Viele Leute tun sich heutzutage mit der Mathematik schwer, was daran liegt, dass die Schulen das Fach Mathe meiner Meinung nach nicht richtig vermitteln. Da mir leider die Programmier Fähigkeiten fehlen, suche ich jemanden, der mit mir eine Applikation entwickelt, die mathematische Vorgänge in der dritten Dimension anschaulich und für jeden verständlich darstellt.

Ich suche:

Eine Person, die sich gerne mit Virtual Reality befasst und Mathematische Konzepte in die Engine einbinden kann, wie z.B.: Vektorräume, Funktionsgraphen etc. Ihr müsst nicht perfekt Designen können, denn am Anfang brauchen wir nur das Grundkonzept. Das Design kann später angepasst werden. Das Projekt wird viel Zeit in Anspruch nehmen, aber ich glaube, dass es sich lohnen wird :)


Wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit. Cheers!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »VeeR« (06.11.2018, 18:30)


2

28.12.2017, 19:55

Hey,
willkommen im Forum :)

Leider muss ich dich etwas ausbremsen, so wird es nichts ;) Du musst schon mit mehr Infos rausrücken, wenn du nach Projektpartnern suchst,
nur mit so wenigen Infos wirst du niemanden überzeugen können

MfG Mirac
"Wer Angst hat, dass ihm seine Ideen geklaut werden, der scheint nicht viele zu haben. "