Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

NachoMan

Community-Fossil

  • »NachoMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1

14.12.2017, 19:47

Designer und Levelkonstrukteure für Android Puzzle Game gesucht

Hallo, hier möchte ich mein aktuelles Projekt vorstellen. Es ist ein einfaches Puzzlegame für Android und ich möchte es mit Werbung kostenlos in den Playstore setzen.

Hier ein kleines Video das alle Features und das Gameplay zeigt:


Da ich (wie man sieht) nicht besonders begabt bin was Design angeht suche ich jemanden der mir dabei hilft. Derjenige wird mit 25% an den Einnahmen beteiligt. Das dürfte recht schnell erledigt sein und vielleicht wird es ja richtig erfolgreich. :)

Ansonsten suche ich Freiwillige die mir ein paar Level bauen(ich würde auch selbst mal gerne ein paar Level spielen, die andere gemacht haben :)). Der Editor ist ja im Video zu sehen und sehr leicht zu bedienen und die Level können per Textnachricht verschickt werden. Die APK gibt es per PN. Also schickt mir einfach eine Nachricht wenn ihr Spaß an soetwas habt.

Edit: Mir fällt gerade ein, dass ich Sounds auch noch benötige. ^^
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NachoMan« (14.12.2017, 21:46)