Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

10.12.2017, 11:54

BlueCobold
Das ist auch ein guter Punkt. Ich sollte GPU-Vendor aufteilen in WebGL-Driver-Vendor und GPU-Vendor. Danke dafür. :)

David Scherfgen
Danke, diesmal jedoch kein GameDev mehr ;)

Michael
Hehe, ich heiße aber nicht Duncan Macleod :D

12

10.12.2017, 11:56

Deine Info über die CPU ist falsch. Ich habe ein Intel64 der AUCH den AMD64 Befehlsatz KANN Mehr aber auch nicht! DXDiag spuckt das auch richtig aus. und zwischen Intel64 und AMD64 gibt es dann doch immernoch einige Unterschiede.
https://de.wikipedia.org/wiki/Intel_64
Auch auf der Website von Intel wird gesagt das meine CPU ein Intel64 ist und kein AMD... https://ark.intel.com/de/products/88967/…-up-to-3_50-GHz
Da wäre es besser den CPU Namen anzuzeigen... Damit kann ein Entwickler mehr anfangen.

Aufem Handy wird zb garnichts über die CPU angezeigt und die Angaben zum Monitor sind da auch falsch.
Es intressiert mich herzlich wenig wo oder wie du die Infos bekommst ;) wenn diese falsch sind is es halt schei... nich gut.
Und die Werbung find ich hier total übertrieben! Aufem Handy gibts dann mehr Werbung als Infos... Ein kleiner Werbebanner wäre ok aber doch nich so! Das is wieder ein gutes Beispiel warum immer mehr den Werbeblocker benutzen (müssen). Ich hab nich ohne Grund mehr als 3 am laufen...

13

10.12.2017, 12:02

MVN050
Ich werde mal gucken was ich an der Prozessorarchitektur machen kann, ob ich irgendwie über andere Parameter diesen Punkt genauer einschränken kann.

Werde mich auch dem Punkt Werbung annehmen, da ich diese auch recht übertrieben bei Mobile finde. Wie schon gesagt es ist Browser-Abhängig welche Daten ermittelt werden können, sonst müsste ich Extensions implementieren und die würde kein Besucher mehr installieren. Daher relativ genau als gar nichts sag ich da, aber ja es ist noch verbesserungswürdig. :)

Kannst du evtl. einen Link zu deinem Gerät posten und mir sagen was falsch ist? Dann kann ich das etwas verbessern und nachstellen. :)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

14

10.12.2017, 13:35

Welcome back auch von mir. Dachte doch noch, dass mir der Github Avatar irgendwie bekannt vor kommt. ^^

Seite wirkt sehr nützlich. Mal schauen ob wir die auch mal brauchen.

Wie ich sehe ist das Frontend basierend auf Bootstrap. Hast du da ein Theme drüber gepackt oder selbst gestylt? Sieht ziemlich gut und einfach aus aber eben nicht so start nach dem langeweiligem Bootstrap Theme.

Und wieso muss man die Daten speichern lassen? Würde es nicht reichen ein File zu erstellen und es runterladen lassen, damit es der Kunde dann per Email versenden kann? Oder möchtest du unbedingt das Ok die Daten zu speichern und weiter zu benutzen?

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

15

10.12.2017, 13:59

Nette Sache & Seite. Hab's mir mal gebookmarked, wer weiß wann man das mal braucht. :)
Angaben sind soweit ich das sehe alle korrekt. :thumbup:
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

16

10.12.2017, 15:24

Nice to have wäre vielleicht noch so'n Scroll to top - Button... ;)
fka tm

17

13.12.2017, 21:04

Also ich finde die Seite eig. ziemlich gut!
Auch wenn sie noch den ein oder anderen Bug hat, kann ich mir schon vorstellen, dass sie beim Software Support helfen kann!
Und auch dabei mal wieder vor Augen zu führen, wie viele Spuren man doch im Internet hinterlässt! :D
Indie Game-Dev Programmierer beim 2D MMORPG Pentaquin | Pentaquin Foren Vorstellung

Werbeanzeige