Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

04.12.2017, 13:38

Ludum Dare 40 - The more you have the worse it is

Hallo!

Dieses Wochenende habe ich am Ludum Dare 40 unter dem Motto "The more you have the worse it is" teilgenommen.

Ich habe die 48 Stunden dafür genutzt ein Labyrinth-Spiel zu entwickeln. Die Interpretation des LD-Themas ist dabei, dass das Labyrinth umso schwerer wird, je mehr Möglichkeiten / Wege man hat.
Unabhängig vom Thema, ist denke ich schon ein ganz nettes Spielchen entstanden. Für Sound und Animationen war leider keine Zeit mehr, über die Steuerung und Schwierigkeit der Level kann man sich auch streiten, aber 48 Stunden sind auch recht wenig, zumindest wenn man auch mal schläft :sleeping:

Link zum Spielen auf newgrounds
Link zum Raten auf der LD-Seite

Verwendete Tools / Sprache: JavaScript & HTML 5

Über konstruktive Kritik freue ich mich natürlich ;)
»VerLieReR« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot_Final.jpg

2

05.12.2017, 00:36

Yeah, nice!
Nach 48 Stunden ist man doch schon froh, wenn alles halbwegs funktioniert :D

Gratulation zum Durchhalten!