Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

EncryptDev

Frischling

  • »EncryptDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Saarland/Germany

  • Private Nachricht senden

1

18.11.2017, 09:54

[Suche] Suche 3D-Grafiker für 3D-Horror Spiel

Hallo Community, in diesem Beitrag werde ich ein bisschen über mich erzählen, was ich so vorhabe und was ich so suche.

Vorab: Wenn du erwartest bezahlt zu werden, muss ich dich enttäuschen. Ich mache es rein als Hobby, und das solltest du auch.

Wer bin ich überhaupt?
Mein Name ist Tobias, ich bin 16 Jahre jung und in meiner Freizeit programmiere ich 3D-Spiele, habe schon kleinere Spiele erstellt. (Privat für mich um zu üben) Dies mache ich schon seit einem guten Jahr. Daher habe ich auch entsprechende Erfahrungen. Ich habe immer kleinere Spiele programmiert. (3D-Modelle, Grafiken alles von mir selbst). Zum programmiere benutze ich die Unity Engine. Ich habe vorher schon viel mit C# gearbeitet, daher sind auch Erfahrungen in diesem Bereich vorhanden.


Was habe ich vor?
Nun. Ich möchte mal etwas größeres ausprobieren, da ich nur so kleine Spiele programmiert habe. Und zwar eine Art Horror-Spiel. Genaues Konzept gibt es bei Interesse über PN (Einfach aus dem Grund da es viel zu lang ist). Aber eins kann ich sagen, es wird ein etwas anderes Horror-Spiel. (Spezielle Features, die einem schon einiges abverlangen) Nun dafür, suche ich einen 3D-Grafiker. Das Spiel wurde bereits von mir angefangen, jedoch sind momentan nur die 3D-Modelle in Arbeit, wofür ich dich brauche.


Was erwarte ich ?
- Spaß daran hat, neues zu entwerfen.
- Aktivität am designen.
- Zuverlässigkeit


Was sind deine Aufgaben ?
Deine Aufgaben bestehen darin, Grafiken für das Spiel zu entwickeln. [Modelle kommen von mir, da kannst du dich aber auch mit einbringen.]
Aber auch wenn du neue Ideen hast, kannst du sie gerne beitragen.


Was ist nun wenn das Spiel fertig ist?
Nun. Ich würde es als FreeToPlay zum download freigeben. Ich habe auch schon Kontakt zu einem 21K Youtuber, der dieses Spiel dann vorstellen und spielen wird.


Wie kann man mich erreichen ?
Du kannst mich per Email: encryptdev@gmail.com oder auch hier im Forum kontaktieren.


So, ich weiß es ist ein eher kurzer Beitrag jedoch finde ich, dass die wichtigsten Informationen darin stehen. Ich hoffe ich hab dem einen oder anderes sein Interesse geweckt. Bei Fragen bitte fragen, ich versuche auf jede eine passende Antwort zu finden.

Mit freundlichen Grüßen
EncryptDev


PS: Du musst nicht sehr gut sein, es reicht schon wenn du einfach Spaß daran hast und dich weiter entwickeln willst. Ich bin auch nicht der beste, aber entwickle mich immer weiter. Und sammle immer neue Erfahrungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EncryptDev« (18.11.2017, 13:56)


Bostav

Frischling

Beiträge: 23

Wohnort: Erfurt

Beruf: Indie Developer

  • Private Nachricht senden

2

18.11.2017, 13:46

Hallo :)

Nur ein kleiner Tipp, vielleicht änderst du in der Überschrift das "Designer" zu 3D Grafiker oder Artist. Mit Designer verbindet man Gamedesigner und das ist niemand der Grafiken erstellt, sondern jemand der an Mechaniken und dem Gameplay arbeitet.

Für dein Projekt viel Erfolg. Vielleicht kannst du noch kurz teasen warum es ein "etwas anderes Horror-Spiel" wird, das würde mich zumindest interessieren :)

EncryptDev

Frischling

  • »EncryptDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Saarland/Germany

  • Private Nachricht senden

3

18.11.2017, 13:57

Hey,

erstmal Danke für dein Feedback. Ich habe die Überschrift nun in 3D-Grafiker geändert. Und habe den Beitrag auch ein bisschen bearbeitet.

Werbeanzeige