Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

07.11.2017, 19:15

[IMGC2017] Quidget the Wonderwiener - 1000 Downloads!


(Link)


Frage:
Wieviele Gehirne braucht man, um das weltbeste Geschenk zu verschicken?


Hinweis Nummer eins:
Du bist Quidget, Wunderdackel / genialer Erfinder / Science Ninja.

Hinweis Nummer zwei:
Deine Assistentin Beatrize und du habt gerade einen Blitzfangofen gebaut.

Hinweis Nummer drei:
Du hast das Geefühl, dass der Geheime Gehirnraum eine außerordentlich gute Idee war...

Quidget the Wonderwiener ist ein kleines Spin-Off in unserem Peninja-Universum. Das Spiel wurde in einem Monat für den Indie Game Maker Contest 2017 erstellt.


(Link)



(Link)


(Link)


(Link)



(Link)



(Link)


Habt viel Spaß beim Spielen! Und seit nicht zu gemein zu Beatrize ;)
Über ein Vote für den Contest (Degicas Indie Game Maker Contest 2017, oder kurz IGMC) freuen wir uns sehr!

Dezue und OniGiri

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dezue« (05.12.2017, 00:50)


2

10.11.2017, 13:11

Lust auf 20 Minuten sympathisches Schmunzeln?

Girbeagly spielt Quidget the Wonderwiener (Youtube)

Viel Spaß beim Schauen!

Falls es für dich spannend ist, ein paar Eindrücke, Zahlen und Statistiken zu Quidget the Wonderwiener und dem IGMC2017 Game Jam zu erfahren, schreib mir gerne, was genau für dich von Interesse ist.
Ich habe Lust, ein Post Mortem zu machen, und möchte gerne erfahren, was Spieler und Spielentwickler an solchen Post Mortems am meisten interessiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dezue« (11.11.2017, 00:18)


Jar

Treue Seele

Beiträge: 197

Wohnort: Lübeck

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

3

10.11.2017, 13:39

Glaub du hast den falsche Link gepostet...
https://www.youtube.com/watch?v=ACJmAn35HTM

Btw. Nice Game :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jar« (10.11.2017, 13:53)


4

11.11.2017, 00:20

Au Backe, danke dir!
Und zweifach für das Kompliment

(Link)


Link ist berichtigt!

5

05.12.2017, 00:52

Die Tausend sind voll!
Für ein kleines Team wie uns ein funky sexy Meilenstein!


(Link)


An alle hier aus dem Forum, die gespielt, gevotet und gecommentet haben - danke euch! :)
Bleibt funky,
Dez

Jar

Treue Seele

Beiträge: 197

Wohnort: Lübeck

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

6

05.12.2017, 08:26

Gern geschehen :)

7

13.12.2017, 02:21

Gern geschehen :)


(Link)

(Link)

(Link)

Werbeanzeige