Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

09.10.2017, 16:43

Aleron’s Lie - Story/Dialogue-Driven Drama Mystery Game

Website: https://risinglanegames.com
Teaser:


Aleron’s Lie spielt im US-Staat Montana. Um noch genauer zu sein in einer Hütte im Glacier National Park wo du eingesperrt bist während das Leben deiner Tochter auf dem Spiel steht und die einzige Person die du via Smartphone kontaktieren kannst behauptet in einer ähnlichen Situation zu stecken.




Ende dieses Jahres werden wir eine Demo veröffentlichen zusammen mit einer Kickstarter Kampagne! "Firewatch" war eine große Inspiration und könnte dem Gameplaytechnisch sehr ähneln. Visuell wird es in Richtung "What Remains of Edith Finch" gehen. :)

Mehr als das können wir leider auch nicht verraten, da das Spiel sehr Story-Driven ist, aber wir hoffen, dass es trotzdem euer Interesse geweckt hat und ihr auf dem laufenden bleiben wollt! In dem Fall kann man unseren Newsletter abonnieren: https://risinglanegames.com/free-email-updates/

Unser Blog könnte dich auch interessieren: https://risinglanegames.com/2017/09/11/aleronslie/

Bei RisingLane glauben wir an “Simple Plot; Complex Characters!” Stimmt ihr zu? Lasst es uns diskutieren! :)

2

09.10.2017, 20:50

Da wir im Dezember eine Kickstarter Kampagne starten möchten brauchen wir viele Leute in unserer E-Mail Liste. Ich weiß, dass wir von unserem Spiel bisher noch nicht allzu viel preisgegeben haben, aber wenn ihr es dennoch auch nur ein klein bisschen interessant findet, würde es uns sehr freuen wenn ihr unsere Thunderclamp Campaign unterstützen könntet. Mehr Infos und mehrere Trailer werden bis zum Launch der Kampagne natürlich folgen! :)

Zu Thunderclamp Kampagne: http://bit.ly/2kA2ysd

Dankeschön!

3

10.10.2017, 08:36

Ein als Video-Teaser verkaufter Audioschnipsel wird hier wohl kaum jemand hinterm Ofen hervorlocken... :huh:
fka tm

4

17.10.2017, 15:53

Wer mehr über die Herkunft unseres Spiels erfahren und Exklusive Infos über die Story haben möchte kann diesen Tollen Beitrag von OnlySP.com lesen :)

Zum Beitrag: http://onlysp.com/indie-highlight-reel-a…dance-of-death/

Wenn es euch gefällt was ihr seht, dann vergisst nicht unseren Newsletter zu abonnieren um cooles Kostenloses Zeug zu bekommen, dass ihr braucht und wollt ;)

Zum Newsletter: https://risinglanegames.com/free-email-updates/

Ihr wollt es wirklich nicht? Nichtmal unsere coolen Updates? Dann solltet ihr wissen, dass es bald ein Gewinnspiel geben wird. Vielleicht ist das ja ein Grund sich anzumelden? :)

Werbeanzeige