Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

linda_leniem

Frischling

  • »linda_leniem« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Wohnort: Berlin

Beruf: 3D Artist

  • Private Nachricht senden

1

04.10.2017, 11:19

Webentwickler für 3D Game Artist Portfolio gesucht :)

Da das hier ein recht langfristiges Gesucht ist, steht noch nicht so viel fest.

Ich suche ab nächstem Jahr einen Webentwickler, der mir nach Screendesigns eine Website umsetzt für mein Portfolio. Dinge die mir wichtig wären:

-Intuitive Bedienung( UX beachte ich aber auch schon in den Screendesigns)
-Mobilansicht und gute Benutzung darauf
-Vorrangig gute Präsentation der Portfolioarbeiten

Aktuelle Seite( bitte keinen Schreck bekommen, ich weiß, ist nicht hübsch)

https://lindameinelportfolio.blogspot.de/p/portfolio.html

Ich würde meine Seite wenn möglich gerne auf der Blogspot Adresse von Google belassen, zwecks SEO und Mobildarstellung.

Anforderungen:
-Umsetzung von 6 Unterseiten, Fokus auf der Galerie
-Kommunikation über Chat oder Skype und regelmäßiger Abgleich
-zügige und verlässliche Umsetzung, es muss nicht in ein paar Tagen fertig sein, aber nen Monat sollte es nicht überschreiten

Was kann ich bieten?
-Bezahlung. Nicht super viel, aus dem Grund, dass ich ab Dezember ALG nur bekomme, eine Bezahlung wie von einem normalem Freelancer Auftrag wird leider nicht möglich sein
-Meine Dienste als 3D Artist( leider keine Animation)

Ich bringe hier später noch Referenzen rein. habe den Beitrag erstmal erstellt um zu sehen, ob sich jemand für Interessieren würde.

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »linda_leniem« (04.10.2017, 21:00)


Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

2

04.10.2017, 15:03

Was ist denn das Problem mit der aktuellen Seite?

In welchem Umfang bewegen wir uns in etwa bzw. welchen Funktionsumfang soll die Seite bieten? Eine Galerie kann auch eine einfache Slideshow sein?

linda_leniem

Frischling

  • »linda_leniem« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Wohnort: Berlin

Beruf: 3D Artist

  • Private Nachricht senden

3

04.10.2017, 20:05

Was ist denn das Problem mit der aktuellen Seite?

In welchem Umfang bewegen wir uns in etwa bzw. welchen Funktionsumfang soll die Seite bieten? Eine Galerie kann auch eine einfache Slideshow sein?



Mir gefällt sie designtechnisch nicht, allerdings hatte ich damals keine Zeit mehr, etwas schöneres zu machen. Die habe ich jetzt, deswegen möchte ich sie ändern.

Mir gefällt diese Seite und vor allem die Präsentation der Arbeiten sehr gut.

http://www.new.sergiomereces.com/?page_id=51

Gerne übernehmen würde ich den Aufbau:

Navi rechts
Startseite mit Bildern
Slideshow


nicht übernehmen:


Animation bei klick auf Vorschaubild
Hovereffekt bei Bildern auf der Starseite
Comment Section
related projects
newsletter

Werbeanzeige