Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

11

09.12.2018, 21:46

Mittlerweile fertig gespielt. Sehr gut. Hat mir und meiner Freundin echt Spass gemacht. Auch wenn es manchmal ein wenig schwierig zu knobeln war. Und Teil 2 am Ende auch gut ange-teast. Bin gespannt in ein paar Jahren auf die Fortsetzung. :D

12

10.12.2018, 09:02

Mittlerweile fertig gespielt. Sehr gut. Hat mir und meiner Freundin echt Spass gemacht. Auch wenn es manchmal ein wenig schwierig zu knobeln war. Und Teil 2 am Ende auch gut ange-teast. Bin gespannt in ein paar Jahren auf die Fortsetzung. :D


Vielen Dank für dein Feedback! Freut mich, dass es euch gefallen hat.

Übrigens, ähnliche Reviews zum Spiel findet man auch im Apple Appstore. Von diesen lebt eine #Indiegamedev Seele, wie die meine. Und das Herz schlägt noch höher, wenn es zudem volle 5 Sterne gibt. :D

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

13

10.12.2018, 21:40

Die Sterne hast du bereits schon gekriegt. :) - Habe jetzt aber auch noch ein Review hinterlassen. Hoffe, dass es geklappt hat. App Store verhält sich hier manchmal ein wenig inkonsistent. :/

14

10.12.2018, 22:21

Die Sterne hast du bereits schon gekriegt. :) - Habe jetzt aber auch noch ein Review hinterlassen. Hoffe, dass es geklappt hat. App Store verhält sich hier manchmal ein wenig inkonsistent. :/


Klasse! Danke. Apple hat seit einiger Zeit tatsächlich Probleme mit der Speicherung der Reviews. Ich verzweifle auch gerade dabei ein Review für ein Room-Escape-Game zu versenden. Naja, mal sehen ob euer Review "irgendwann" einmal eintrudelt. Aber wann auch immer es erscheint: Vielen Dank für deine Rezension. :thumbsup:

Werbeanzeige