Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

tbw

Frischling

  • »tbw« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

11.09.2017, 23:26

Testspieler für Arcade-Game CYPEST gesucht

Hallo zusammen!

Aktuelle Nachricht: Die Open Beta ist nun draußen. Wer will, kann sich das Spiel hier downloaden. Registrierung ist natürlich kostenlos. ;)


(Link)


Ursprüngliche Nachricht: Wir sind ein zwei Mann-Team und suchen derzeit einige Testspieler um Technik, Gameplay aber vor allem den Schwierigkeitsgrad zu testen.

Über uns



Technik



CYPEST



Screenshots (Oktober 2017)


Derzeitiger Stand


Wir brauchen DICH!



Videos

Open Beta Trailer


Mehr Infos zum Spiel

Homepage | Facebook | Twitter | YouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »tbw« (11.11.2017, 13:05)


tbw

Frischling

  • »tbw« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

2

12.09.2017, 22:30

Ich habe ein paar neue Screenshots hinzugefügt. ;)

tbw

Frischling

  • »tbw« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

3

21.09.2017, 02:01

Aktuelles:

Ein spielentscheidendes Feature wurde eingebaut. Es gibt nun "Time-Emitter". Wenn man das Item für Double-Score oder Quad-Score einsammelt, kann man auf dem Boden bestimmte Flächen berühren, mit denen man mehr Zeit für diese Phase bekommt. Abgesehen von mehr Punkten braucht man natürlich dann auch mehr skills, um das Maximum herauszuholen.

Außerdem wurden ein paar Bugs gefixt, die Dateien sind alle in einer DATA-File und die Probleme mit Licht und Schatten wurden behoben. Ich hoffe, dass wir noch diese Woche eine neue Version für die Tester raus bringen.

Wenn alles gut läuft, gehen wir in ein oder zwei Wochen in die Open-Beta. Ihr dürft gerne die Daumen drücken. :)

tbw

Frischling

  • »tbw« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

4

22.09.2017, 19:06

Im ersten Post habe ich noch ein Video verlinkt. Bitte beachten: Es ist noch Alpha. Hier sieht man, wie man das derzeit schwerste Level durchspielen kann. ;)

tbw

Frischling

  • »tbw« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

5

01.11.2017, 18:04

Da ich Probleme mit meinem Rechner hatte, hat das jetzt etwas länger gedauert, aber nun kann ich (endlich) wieder was zum Projekt schreiben. :D

Das Wichtigste: Es gibt sehr, sehr viele Neuerungen! Ich muss oben noch editieren, aber wer sich dafür interessiert, kann gerne einen Blick auf die Homepage werfen.

Derzeit arbeiten wir an einer Open Beta, suchen also dann weiterhin Tester. Der Unterschied zur Alpha ist, dass der Download kein Passwort hat, es also jeder ausprobieren kann. Wer es länger als 10min spielt, wird beim Spielausgang aufgefordert, an einer Umfrage teilzunehmen. Wer möchte, kann dabei seinen Namen hinterlassen und taucht dann entsprechend in den Credits des fertigen Spiels auf.

Hier noch ein recht aktueller Screenshot, auch wenn sich in der Zwischenzeit wieder einiges getan hat:


(Link)

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

6

02.11.2017, 08:27

Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Sieht gar nicht so übel aus. Bin mir nur nicht sicher, ob der Grafikstil wirklich einheitlich ist, da würde ich vielleicht ein paar der Items tauschen. Ich schau mir auf jeden Fall die Public Beta an, sofern sie kommt.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

tbw

Frischling

  • »tbw« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

7

10.11.2017, 18:15

Open Beta ist online!

Nun haben wir es endlich geschafft. Die Open Beta ist draußen und jeder kann sie testen! Hier seht ihr noch den entsprechenden Trailer, das Spiel könnt ihr hier downloaden.

Internetverbindung und Registrierung im Spiel ist Pflicht, sonst ergibt die Sache nicht viel Sinn. ;) Wer >10min spielt, wird nach dem Beenden des Spiels gebeten, an einer Umfrage teilzunehmen. Wer den kleinen Fragebogen ausfüllt, taucht in der fertigen Version in den Credits auf.

Vorab vielen Dank an alle, die Spielen!

https://youtu.be/9H3_KBS2pZI

tbw

Frischling

  • »tbw« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

8

25.11.2017, 01:28

Wir haben das Spiel mittlerweile veröffentlicht. Mehr Informationen zum Titel findet ihr hier. Und hier geht es zum aktuellen Trailer. Schönes Wochenende! ;)

9

25.11.2017, 16:20

Habs mal gespielt. Macht echt Spaß. Wäre in nem Automaten sicher der Renner. Auch optisch ganz nett. Finds extrem schwierig ab dem zweiten Level, hab da bestimmt jedes Geschoss mal mitgenommen. ^^

Falls du noch Verbesserungsvorschläge wünscht, aufwertend wäre, wenn man den Highscore für jedes Level sehen könnte. Hab da nur einen Allgemeinen gesehen, hat zwar Link auf die Homepage, ist aber relativ unschön das Game zu verlassen. Achja, und die Musik ist richtiger Ohrenkrebs. :zombie:

tbw

Frischling

  • »tbw« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

10

25.11.2017, 17:13

Danke für das Feedback. Unter "Highscores" im Hauptmenü siehst Du die Platzierung von jedem Level. Wenn Du das meinst, was wir im Hauptmenü als Liste anzeigen: Das kommt noch für jedes Level beim Ende-Bildschirm. Ist also geplant und zum Teil schon umgesetzt, wird nur noch nicht angezeigt.

Und ja, es ist absichtlich schwer, aber Du siehst an anderen Spielern, dass man viele Punkte erreichen kann. ;)

Werbeanzeige