Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

mercuryus

Frischling

  • »mercuryus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Bayern

Beruf: IT

  • Private Nachricht senden

11

16.09.2017, 12:01

Taschengold - UPDATE

Es ist Einiges geändert und verbessert worden, in Taschengold!

Wichtigste Änderung: als Einzelspieler kann man jetzt sterben.
Wenn man als Einzelkämpfer in den Kampf zieht, kann man jetzt auch sterben - das macht diesen Spieltyp weitaus spannender und man muss sich mehr auf seine Spielweise und die Ausrüstung konzentrieren.

Am Anfang des Spieles werden jetzt über jedem Objekt (bei Bonusgegenständen immer) Tooltipps angezeigt.

Die ingame Hilfe ist erweitert/geändert worden - ein Blick in die Online-Hilfe verrät aber mehr Details, die ingame keinen Platz finden.

Ich habe auch einige Neuerungen beim Leveldesign vorgenommen. Feuer versperrt den Weg und Monster hinterlassen Blutflecken (die langsam verschwinden).

Technisch habe ich die Pfadfindung von Monstern und Spielern mit einer Technik für überwiegend große Räume umgestellt, was weitaus schneller funktioniert.

Schaut doch mal (wieder) rein!
(v 0.55 [evtl. Cache löschen])