Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Renegade

Alter Hase

Beiträge: 494

Wohnort: Berlin

Beruf: Certified Unity Developer

  • Private Nachricht senden

11

28.08.2017, 16:13

Wow der Hoster ist ja richtig Müll. Hab mich jetzt mehrere Minuten durch Fake Download-Links und Werbung geklickert und es sein gelassen. Richtig heftig: einige davon geben dir einen Download mit "deindateiname.zip".exe worin wiederum Malware versteckt ist. Ich kann https://wetransfer.com/ empfehlen.
Liebe Grüße,
René

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renegade« (28.08.2017, 16:22)


12

29.08.2017, 04:46

Wow der Hoster ist ja richtig Müll. Hab mich jetzt mehrere Minuten durch Fake Download-Links und Werbung geklickert und es sein gelassen. Richtig heftig: einige davon geben dir einen Download mit "deindateiname.zip".exe worin wiederum Malware versteckt ist. Ich kann https://wetransfer.com/ empfehlen.


Ja, du hast Recht.

Ich habe den Downloadlink mit Dropbox ersetzt. Hier: https://www.dropbox.com/s/5e0zbwl7pji8rv…versal.zip?dl=0

13

06.09.2017, 21:38

Wir werden das Spiel am 2. Wochenende (spätestens am 17.09.2017) veröffentlichen.

Wir würden uns freuen, weitere Tester in unserem Feedback-System entdecken zu dürfen :this:

14

26.09.2017, 01:37

Bei mir flackert das Bild extrem.
Deshalb habe ich es jetzt wieder deinstalliert.
War nicht möglich den Key einzugeben.
Indie Game-Dev Programmierer beim 2D MMORPG Pentaquin | Pentaquin Foren Vorstellung

15

30.09.2017, 11:51

Macht ihr als Indieentwickler immer an mehrere Spiele rum? Was ist den hier mit eurem anderen Projekt?
Suche Spieleentwickler (Unity 3D): Programmierer, Sounddesigner und Grafiker!
Habt ihr euch damit übernommen und legt es still oder wieso kommt da nichts mehr?
Kontaktmöglichkeiten wären unter anderem Twitter, Skype, TEamspeak und Discord? Ja schön... aber irgendwie schreib man noch nich ma ein Link hin... Wie heisst den euer Twitter Kanal? Discord Channel oder TS3 IP?

Zitat

Wir werden das Spiel am 2. Wochenende (spätestens am 17.09.2017) veröffentlichen.

Gib doch mal ein Link zum Spiel raus? Es soll ja veröffentlicht sein. Frage mich wo es denn veröffentlicht wurde und was es kosten soll?
Das mit den Keys is ja schon merkwürdig... Was soll euch das den bringen?
Was ist denn noch alles geplant? Ist eine Roadmap vorhanden?

Werbeanzeige