Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

18.07.2017, 15:56

Verstärkung im Script bereich gesucht!

Hallo liebe leute!

Wir, von Vinewood-Life sind noch auf der Suche nach verstärkung beim Scripten.


Was du mitbringen solltest:


Scripter:


+ mind 17 Jahre alt (Ausnahmen begrenzt möglich)


+ Teamspeak³ und Headset vorhanden


+ Geduld, Freundlichkeit


+ Scripting erfahrungen


Gegenleistung:

-Nach Absprache

- Homepage & Forum

- Reifes Adminteam


Was wir sind:


Wir sind ein Roleplay Server, der auf GTA5 basiert, falls euch das noch nichts sagt, Second Life mit Geiler Grafik :P


Für weitere Informationen lade ich euch Herzlich ein unseren Teamspeak oder das Forum zu besuchen.

Erreichen könnt Ihr uns unter forum.vinewood-life.de oder direkt dem Teamspeak Joinen unter ts.vinewood-life.de


Falls euch unser Angebot interessiert, würden wir uns über ein Gespräch freuen.

mit freundlichen Grüßen
Fizzy, Projektleitung

2

21.07.2017, 00:53

Hey,

ich glaube du verwechselst das hier mit einem dieser Zockerforen, wo alle auf einem Platz im Team geiern ;)

Du erzählst absolut nichts über euer Projekt, ein paar Infos wären schon nett :D
"Wer Angst hat, dass ihm seine Ideen geklaut werden, der scheint nicht viele zu haben. "