Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Roke

Frischling

  • »Roke« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

11

10.07.2017, 14:38

Ok vielen Dank für das Feedback, werde das ab jetzt berücksichtigen, man lernt ja nie aus! :)

Setting: würde ich dann vorläufig als Survival Game definieren
Stil: ich denke realistisch? werde das noch abklären mit meinem Team ob die Bezeichnung für uns passt!

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

12

10.07.2017, 20:23


Counterstrike und Overwatch haben das gleiche Setting (PvP Egoshooter) aber einen komplett unterschiedlichen Stil.


Glaube da hast du dich jetzt verschrieben. "PvP Egoshooter" ist nicht das Setting, sondern eher das übergreifende Genre.

Das Setting ist eigentlich wie in allen anderen Medien auch und beantwortet die Fragen, wann und wo ein Spiel "stattfindet".
WIP Website: kevinheese.de

Roke

Frischling

  • »Roke« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

13

19.07.2017, 10:56

-----closed------


Haben unsere Concept Artistin gefunden ^^

Danke an alle die hier auch neue Info's an mich weitergegeben haben! :)

Roke

Frischling

  • »Roke« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

14

02.08.2017, 15:33

---open---

aus beruflichen Gründen kann unsere Artistin doch nicht, jetzt sind wir wieder auf der Sucher! :)

Werbeanzeige