Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

21

29.06.2017, 23:54

Details

ich habe schon viele manager spiel gespielt und bin von dem her ziemlich erfahren. ich hab mich auch oft mit anderen manager in foren und anderen medien ueber die spiele unterhalten, ideen und erfahrungen von mir und anderen sind also reichlich vorhanden. zudem meine ich zu wissen welche funktionen in einem manager von den meisten spieler gewuenscht werden und auch spass machen.
auf diese guten bereits erprobten und wichtigen funktionen will ich mich fokusieren und neues inovatives rein bringen.

weiter moechte ich die seite auch als eine art plattform fuer fussballfans nutzbar machen. das heisst ich werde partner suche die bespielsweise fussball news liefern. die community soll wichtige sein und da will ich gewisse ideen einbauen um kontakte zu pflegen und zu erweitern.

ich schreib jetzt erstmal das detail konzept fertig, da werden sicher auch noch viele neue ideen kommen und dinge die ich ändern will. zu einem spätern zeitpunkt kann ich dir dann mehr infos geben falls es dich noch interessiert.


es koennen bestimmt noch leute die interessiert sind mitmachen. will da erstmal niemand auschliessen. so brauch nix zu ändern.

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

22

30.06.2017, 06:57

Klingt für mich persönlich alles nach einer schwammigen fixen Idee, bei der die Koordination und Erfahrung fehlt. Ich sehe da ganz am Anfang die Liste mit ein paar wenigen Schlagwörtern was gebraucht wird, aber bisher keine Pläne, wie diese Dinge entstehen sollen. Suchst du jetzt Leute, die mitmachen oder was genau?
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

23

01.07.2017, 14:02

servus

natuerlich ist noch nicht alles durchgeplant, wie geschrieben arbeite ich daran. vlt. hätte ich das erst alles so perfekt vorbereiten sollen und dann den thread hier aufmachen. danke fuer den lerneffekt, ich hab mir das alles bisschen anders vorgestellt.
denke es bringt wohl nix auf dieser basis weiter zu diskutieren. danke fuer alle rueckmeldungen

Werbeanzeige