Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

19.06.2017, 12:44

[Azubi 2017] Aachen: Offene Azubi-Stelle für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Hi!

Für das Ausbildungsjahr 2017 suchen wir von navabi einen Auszubildenden als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (M/W) bei uns in Aachen.

Was navabi macht, was deine Challenge bei uns sein wird und viele weitere Informationen findest du unter
http://company.navabi.de/ausbildung-fach…entwicklung-mw/

Gerne kannst du auch hier im Topic fragen, wo ich dir dann gerne deine Fragen beantworten werde. :)

Viele Grüße und viel Erfolg
- Patrick "codejunkie" Ullmann


p.s.: Sollte dies das falsche Unterforum sein, bitte ich einen Administrator diesen Post nicht zu löschen, sondern in das richtige Unterforum zu verschieben. Dies Auswahl wurde wegen "Stellenangebote" gewählt. Danke :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »codejunkie« (19.06.2017, 21:46)


Ähnliche Themen