Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

mercuryus

Treue Seele

  • »mercuryus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 189

Wohnort: Bayern

Beruf: IT

  • Private Nachricht senden

21

04.05.2017, 13:39

Level 2 - für euch freigespielt...

Hi!

Level 3 ist fertig (für den Massentest).
Wer mag, kann den Level spielen und mir feedback geben...


(Link)

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

22

06.05.2017, 15:05

Hey,

das ist gar nicht so einfach. :D

Aber ich bleib dran, es macht auf jeden Fall spaß und hat einen gewissen Suchtfaktor. 8o

Zu Deiner Frage: Die Steuerung kann von mir aus so bleiben. :this:
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

mercuryus

Treue Seele

  • »mercuryus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 189

Wohnort: Bayern

Beruf: IT

  • Private Nachricht senden

23

06.05.2017, 15:28

Hey,

das ist gar nicht so einfach. :D

Aber ich bleib dran, es macht auf jeden Fall spaß und hat einen gewissen Suchtfaktor. 8o

Zu Deiner Frage: Die Steuerung kann von mir aus so bleiben. :this:


Freut mich - vielen Dank!
Habe eben eine neue Version abgestellt (cache leeren) V0.18

Neu sind neben ein paar visuellen Elementen auch Pfeile, die aus Löchern schießen...
Der Level benötigt jetzt aber noch etwas finetuning...


(Link)

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

24

06.05.2017, 16:19

Da hats mich erwischt. :D

Vielleicht sollte ich da keine Bombe benutzen?
»ByteJunkie« hat folgendes Bild angehängt:
  • Erwischt.jpg
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

Negaia

Alter Hase

Beiträge: 465

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

25

06.05.2017, 21:52

Hallo Freunde....

Ich habe auf steam für dein Spiel gevotet und würde es ernstaft kaufen wollen. Ich bin da genau deiner Meinung: Wir Indies sollten uns gegenseitig unterstützen. Jeder sollte für eine gute Arbeit auch den Lohn bekommen - Das muss nicht immer monitär sein aber kann :-)

Ich hab auch kurz die Zeit gefunden das Spiel anzutesten - Geile Sache die du hier gemacht hast - Weiter so.

Gruß
Peter@Team Negaia

P.S.: Wenn du magst, dann kannst du dein Spiel auch in unserem Forum unter den Off-Topics posten. Ich kann dir auch anbieten dich auf unsere Partnerseite aufzunehmen.
___________________________________________________________________________________________________
Negaia ist kostenlos spielbar - Jetzt betreten: http://www.negaia.com
Trete unserer wachsenden Community bei - https://discord.gg/yrGb2YZ

Silas

Frischling

Beiträge: 13

Wohnort: Kassel-Hessen

  • Private Nachricht senden

26

06.05.2017, 23:03

Bin der Selben Meinung, auch Dafür Gevotet, einfach super Spiel!
Indie Entwickler müssen zusammen halten :)

- Silas

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

27

07.05.2017, 07:29

Nur nochmal zur Erinnerung: Indie-Entwickler gehen deshalb komplett auf Steam unter, weil sie sich alle gegenseitig den Greenlight-Daumen geben und am Ende kauft's doch keiner. Aber egal, Greenlight wird ja eh abgeschafft, dann läuft's wie bei Android.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

mercuryus

Treue Seele

  • »mercuryus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 189

Wohnort: Bayern

Beruf: IT

  • Private Nachricht senden

28

07.05.2017, 09:31

zu schwer?

das ist gar nicht so einfach.


Ehrliche Antworten:

- für Level 3 zu schwer?
- was war dein Beweggrund irgendwann nicht mehr weiter zu spielen?

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

29

07.05.2017, 14:04

Hey,

momentan kein Bock. Erliche Antwort. ;)

Ergänzung: Level 3 ist nicht zu schwer. ;)

Grüße
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ByteJunkie« (07.05.2017, 16:09)


ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

30

07.05.2017, 19:53

Hey,

hab den Ausgang nicht gefunden und mich dann weggebombt! :crazy: Irgendwie rennt man orientierungslos durch die Katakomben.

Wäre gut, wenn man eine ungefähre Richtung zum Ausgang hätte. Oder hab ich da etwas übersehen?

Sonst ist es aber gut!

Grüße
»ByteJunkie« hat folgendes Bild angehängt:
  • FallingDown.jpg
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

Werbeanzeige