Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

22.04.2017, 16:29

Spätestens am Bloxxing Day ist es dann so weit! ?(
(Wortwitz komm raus...)

Haha, ja. JETZT ist quasi Boxing Day. Danke für eure Geduld.

Hier könnt ihr schon mal einen Blick auf die Welt werfen, die wir vermutlich nach erfolgreicher Finanzierung verwenden würden. Müsste farblich noch an unser Thema angepasst werden.

Im folgenden nun wie gewünscht ein paar Concept Arts.
Die unten sichtbare Welt ist für den Protoypen gedacht, wo das Tutorial und die ersten Spielstunden ablaufen.
»bloxxlabs« hat folgende Bilder angehängt:
  • 001.JPG
  • 002.jpg
  • 004.jpg
  • 005.jpg
  • 006.jpg

12

22.04.2017, 16:40

Ich hoffe das reicht als Auszug :-)
»bloxxlabs« hat folgende Bilder angehängt:
  • 012.png
  • 013.jpg
  • 014.jpg

13

22.04.2017, 17:13

Sieht sehr vielversprechend aus! Gefällt mir!
Wünsche viel Erfolg und Durchhaltevermögen! ;)
fka tm

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

14

22.04.2017, 18:47

Wow, Du hast ja echt talentierte Grafiker, viel Erfolg

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

15

22.04.2017, 18:55

Besonders hat mir Bild 005.jpg mit der Wüste Gefallen :)

16

22.04.2017, 19:12

Vielen Dank für euer tolles Feedback, Leute. Das freut uns wirklich sehr :)

Negaia

Alter Hase

Beiträge: 465

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

17

22.04.2017, 20:12

Hey bloxxlabs,

auch das Team Negaia wünscht euch viel Erfolg. Wir werden das Projekt hier in jedem Fall weiter verfolgen.

Gruß
Peter@Team Negaia
___________________________________________________________________________________________________
Negaia ist kostenlos spielbar - Jetzt betreten: http://www.negaia.com
Trete unserer wachsenden Community bei - https://discord.gg/yrGb2YZ

Dali

unregistriert

18

23.04.2017, 21:24

:pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dali« (24.04.2017, 20:45)


Werbeanzeige