Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

19.04.2017, 14:13

Grafiker sucht Programmierer für Unity Game in Handpainted Style

Guten Tag :)

Ich versuche mich kurz zu fassen, ich bin mit meinen Grafiken mittlerweile auf einem Level auf dem ich meiner Meinung nach ansehnlich und auch produktiv an einem Projekt mitarbeiten kann. Wir möchten daher also zusammen mit einem Programmierer ein Projekt auf die Beine stellen. Es steht noch kein Konzept da dass meiner Meinung nach im ganzen Team geschehen soll.
Es sollte sich aber nach meinem Art-Style richten (siehe Anhang)


Wir bringen mit:

- Einen sehr starken Arbeitswillen

- Höflicher Umgangston

- Mikrofon und Teamspeak / Skype

Du solltest mitbringen:

- Einen sehr starken Arbeitswillen (ernsthaft, du solltest wie wir versuchen so viel wie nur möglich daran zu arbeiten)

- Höflicher Umgangston

- Mikrofon und Teamspeak / Skype



wenn du wirklich mal ein Projekt zu ende bringen möchtest
durch harte Arbeit dann melde dich bei uns :) per PM oder in Skype --> Der.lana
»NGArts« hat folgende Bilder angehängt:
  • niko-gesell-screen-1920x1080-2016-12-10-15-58-03.jpg
  • niko-gesell-screen-1920x1080-2016-12-10-15-58-17.jpg
  • niko-gesell-artstation-dolch-03.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NGArts« (04.06.2017, 14:53)


2

22.04.2017, 14:44

Hi,
ich habe letztens auch einen Beitrag geschrieben:
Suche Partner (Anfänger/Einsteiger) für ein gemeinsamens Projekt


Ich weiß nicht genau ob das euren Vorstellung entspricht, aber wenn doch dann meldet euch hier einfach nochmal ... ;)

Gruß