Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

07.04.2017, 17:34

(Biete) Größere Idee für ein Taktik Open World 3d science fiction shooter

Hey ho liebe Gemeinde ich biete kreative Ideen für das Oben erwähnte genre. ich muss dazu sagen das ich selbst leider noch kein plan vom programmieren habe aber das kann Mann ja ändern ich suche ein Team das Mit mir So was aufbauen möchte über die Sache ob das möglich ist oder nicht kann Mann diskutieren wenn die Zeit reif ist


LG Cybertroniks kreative kopf

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

2

07.04.2017, 17:47

Hast Du vorher Statistiken und verbraucherstudien Ausgewertet und daraus massentaugliche Ideen entwickelt?

3

07.04.2017, 17:54

Das halte ich nicht für nötig da das Mainstream Zeug fast alles gleich ist. Die Besonderheiten meiner Idee ist das Fraktionen System so wie die Geschichte des spiels

Renegade

Alter Hase

Beiträge: 494

Wohnort: Berlin

Beruf: Certified Unity Developer

  • Private Nachricht senden

4

07.04.2017, 18:00


(Link)


(Link)
Liebe Grüße,
René

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

5

07.04.2017, 18:03

das mainstream zeugs ist echt sehr ähnlich. Oder es unterscheidet sich komplet z.B. durch die Storry. Ich will ja nicht, dass Du deine Idee komplett offenbarst, aber soll Dein Game ein multyplayer openbox Game mit storyline sein? :P

6

07.04.2017, 18:13

Genau du bist so zu sagen mit deiner gruppe unterwegs in der Welt herum und hast die Möglichkeit die Story allein oder zusammen als Gruppe zu zocken auch Events sollen dort entstehen nur werden die nicht von uns erstellt sondern eine große Menge von Spielern macht das passiv

7

07.04.2017, 18:17


(Link)


(Link)


Weiß zwar nicht was dein Problem ist aber du könntest echt hilfreich sein wenn du es genauer erläuterst :)

Renegade

Alter Hase

Beiträge: 494

Wohnort: Berlin

Beruf: Certified Unity Developer

  • Private Nachricht senden

8

07.04.2017, 18:29

https://www.spieleprogrammierer.de/wiki/Projektvorstellung
Beim Post in diesem Unterforum hast du explizit zugestimmt unseren Wikiartikel zu Projektvorstellungen gelesen zu haben. Anscheinend hast du ihn nicht gelesen.
Liebe Grüße,
René

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Renegade« (07.04.2017, 18:38)


@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

9

07.04.2017, 18:29

ok, das wird der überschrift gerecht ist krass, ich selber habe schon 17 game projekte gemacht und an 3 contests teilgenommen und meine Games waren alle scheisse :D weil die nicht ausgearbeitet waren

Wenn Du auf einer Party mit jemanden ins gespräch kommst und erzählst von Deinem Game dann wird eingroß teil der Leute bestimmt schon das interesse verlieren wenn es nicht um fussball formel1 kinder Geschichte politik oder andere massen themen geht, dann fragen Die noch wie viel Wert Dein Projekt hat und das Games Thema ist gestorben.

mit massen themen kannst Du im Gespräch viel schneller Interesse für Dein Game wecken als im einem total unbekanten Game.

Es gibt natürlich auch die möglichkeit dass Du Dir die Vorbilder vom Teleschopping nimmst und genau wie die, Dein unbekanntes Game mit einer Super Presentation zum Erfolg führst.


Wie findest Du denn Diese Möglichkeiten?



Du machst einen super Trailer für die Teamfindung

Du erzählst Deine Idee und bekommst antwort ob jemand mitmachen möchte

Du lernst Spiele selber zu entwickeln

Du zahlst für die Arbeit

Du bringst einbishen mehr mainstream thematics rein

10

07.04.2017, 18:32

ok, das wird der überschrift gerecht ist krass, ich selber habe schon 17 game projekte gemacht und an 3 contests teilgenommen und meine Games waren alle scheisse :D weil die nicht ausgearbeitet waren

Wenn Du auf einer Party mit jemanden ins gespräch kommst und erzählst von Deinem Game dann wird eingroß teil der Leute bestimmt schon das interesse verlieren wenn es nicht um fussball formel1 kinder Geschichte politik oder andere massen themen geht, dann fragen Die noch wie viel Wert Dein Projekt hat und das Games Thema ist gestorben.

mit massen themen kannst Du im Gespräch viel schneller Interesse für Dein Game wecken als im einem total unbekanten Game.

Es gibt natürlich auch die möglichkeit dass Du Dir die Vorbilder vom Teleschopping nimmst und genau wie die, Dein unbekanntes Game mit einer Super Presentation zum Erfolg führst.


Wie findest Du denn Diese Möglichkeiten?



Du machst einen super Trailer für die Teamfindung

Du erzählst Deine Idee und bekommst antwort ob jemand mitmachen möchte

Du lernst Spiele selber zu entwickeln

Du zahlst für die Arbeit

Du bringst einbishen mehr mainstream thematics rein

what?

Werbeanzeige