Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

02.04.2017, 20:46

Game Projekt

#Thema geschlossen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Grondrag« (07.04.2017, 20:21)


@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

2

03.04.2017, 10:15

Ich finde es klasse, wenn man sich so ein ein Hobby vertiefen kann, was Du geschrieben hast kann ich mir sogar bildhaft vorstellen und macht mich neugirieg.
Wie sollman denn da manipulieren könne?
ich kenne bisher nur Age Manipulation
in dem spiel ich auch nur mässig gut bin,

gibt es da auch noch ander oder ist eure Spielmechanik etwas ganz neues?
»@zimmer« hat folgendes Bild angehängt:
  • online.jpg

Selenchen

unregistriert

3

03.04.2017, 21:12

gibt es da auch noch ander oder ist eure Spielmechanik etwas ganz neues?


ich weiß nicht, ob du das meinst, aber so etwas ähnliches befindet sich in der recht weit fortgeschrittenen Entwicklung: Yandere Simulator.

@Grondrag: leider kann ich Dir bei Deinem Projekt nicht helfen, wünsche Dir aber viel Spaß und Durchhaltevermögen bei der Entwicklung!

Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 359

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

4

04.04.2017, 11:31

Yandere Simulator


Hab ich jetzt auch direkt dran denken müssen.

@Grondrag: gibt es schon ein paar Screenshots? vielleicht könntest du die ja in den Startpost packen

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

5

04.04.2017, 14:03

@Selenchen das ist ja ein cooles Game, was du meinst :D

ist irgendwiewas richtiges zum lachen und cool dass, sich soviel in einem Gebäude abspielt, ich gucke mir ein paar lets plays an und muss mich nur zurück halten kein neues gebäude zu planen :D
Ich teste auch die ue4, aber bin noch nicht weit und kann mich eigentlich gar nicht entscheiden ob was ich anfangen soll XD

Werbeanzeige