Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

27.03.2017, 16:15

Suche Partner für ein gemeinsames Hobbyprojekt (Videospiel)

#thema geschlossen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bloody« (29.03.2017, 21:25)


Sunroc

Treue Seele

Beiträge: 272

Wohnort: SH

  • Private Nachricht senden

2

27.03.2017, 16:23

Hallo und willkommen!

Damit Dein Thread in den nächsten Tagen nicht einfach untergeht, empfehle ich Dir, auch ein wenig von Deiner Spielidee zu erzählen. Sonst wirkt das ganze einfach zu trocken und leer.

Beste Grüsse und viel Erfolg!


Sunroc
Mein erstes Projekt: "Canyonbreed" - Ein Sci-Fi Abenteuer
Mein zweites Projekt: Ronith 4: Isolation - Ein Sci-Fi Onlineshooter

3

27.03.2017, 16:44

Hallo und willkommen!

Damit Dein Thread in den nächsten Tagen nicht einfach untergeht, empfehle ich Dir, auch ein wenig von Deiner Spielidee zu erzählen. Sonst wirkt das ganze einfach zu trocken und leer.

Beste Grüsse und viel Erfolg!


Sunroc


Danke dir. Ich habe meine Idee mal kurz beschrieben.

Gruß
Maik

4

27.03.2017, 17:01

Bin dabei. Habe selber eine Thread vor kurzem eröffnet wegen Zusammen was machen: Suche Artist für Team-Up (Partnerschaft)

Ein Artist wird sich ja noch finden denke ich. Oder ich übernehme das zum Teil.

Schreib mir am Besten per PM deinen Skype Namen, wenn du interesse hast. Dann können wir ein wenig chatten oder reden. Bin für das Spiel offen. Bin auch ein riesen Survival-Fan. Und das Scenario ist ganz cool. Mal was anderes.

5

27.03.2017, 17:07

Bin dabei. Habe selber eine Thread vor kurzem eröffnet wegen Zusammen was machen: Suche Artist für Team-Up (Partnerschaft)

Ein Artist wird sich ja noch finden denke ich. Oder ich übernehme das zum Teil.

Schreib mir am Besten per PM deinen Skype Namen, wenn du interesse hast. Dann können wir ein wenig chatten oder reden. Bin für das Spiel offen. Bin auch ein riesen Survival-Fan. Und das Scenario ist ganz cool. Mal was anderes.


Gerne können wir mal drüber bisschen quatschen, aber bitte kein Skype ... Ich hasse Skype. TeamSpeak oder Discord bitte.

6

27.03.2017, 17:10

Aktualisiere gerade TeamSpeak. Können wir darüber machen. Must mir nur einen Server nennen und deinen Namen dort.

7

27.03.2017, 17:15

#inhalt entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bloody« (29.03.2017, 20:15)


8

28.03.2017, 17:18

#immernoch aktuell

Beiträge: 1

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

28.03.2017, 20:06

Grafiker meldet sich! :p

Hej Bloody!
Deine Idee ist wirklich sehr interessant.
Außerdem bin ich auch sehr von Rust angetan. (:

Ich bin ein Newcomer was Grafiken antrifft.
Ich möchte hierbei gerne meine Erfahrungen ausbauen!
Meine stärken liegen bei 2D Grafiken, Icons und ähnlichem.

Wäre wirklich sehr an deinem Projekt interessiert und würde diesem auch gerne beitreten! (:

Coratas

Frischling

Beiträge: 3

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

10

30.04.2017, 07:52

Wie ich -> hier <- schon erwähnt hatte
wäre ich ebenfalls dabei.:)

Werbeanzeige