Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

18.03.2017, 17:57

Suche Artist für Team-Up (Partnerschaft)

Ich bin auf der Suche nach einem Artist / Partner, um gemeinsam Projekte zu verfolgen.

Wäre auch super, wenn er gleichzeitig noch Game-Designer ist (muss aber nicht).

Ich selbst bin Programmierer.

Die Projekte sollen im Hobby-Bereich liegen. Keine Bezahlung. Ausser das Spiel wirft Gewinn ab, so ist natürlich eine gerechte Aufteilung des Gewinns bei 50/50.

Die im Team zu realisierenden Spiele können im Casual-Bereich liegen. Desktop oder/und Android, das ist egal. Ich erhoffe mir im Team dann vielleicht größere Projekte auch anzustreben zu können. Ich bin eigentlich für alles offen.

Mein Portfolio an Spielen ist: https://play.google.com/store/apps/devel…icorn+%26+Proud

Ich habe zu lange alleine Spiele gemacht im Sinne von Programmer Art.

Wenn jemand Interesse hat, kann er sich ja hier melden. Ein Portfolio wäre ganz nett, damit man sich ein Bild machen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TypeOverride« (18.03.2017, 18:02)


2

02.04.2017, 15:02

Antwort auf Team-Up

Hast du unsere PN bekommen?

3

02.04.2017, 15:55

Bin leider schon in einem anderen größerem Projekt nun eingebunden (1-2 Jahre). Bin nun nur noch höchstens für ein kleineres Projekt zu haben (1-2 Monate) was man noch nebenbei machen kann.

Wünsch euch aber viel Gluck bei eurem Projekt. Klingt auf jedenfall interessant.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TypeOverride« (02.04.2017, 16:13)


Werbeanzeige