Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

03.04.2017, 19:56

Gefällt mir schon besser, das neue Design!
Abzug in der B-Note gebe ich für die Lesbarkeit des Fließtextes (Standardabsatz p) :hmm:
fka tm

12

03.04.2017, 21:37

Hmm was meinst du genau? :search:

13

04.04.2017, 06:33

Teilweise schlecht lesbar:

fka tm

14

04.04.2017, 14:14

Spiel sieht vielversprechend aus, der Grafik-Stil ist sehr gelungen! Hab mal nen Greenlight vote dagelassen, außerdem Daumen hoch für eine Linux version :thumbup:

Stimme TrikkieMikkie zu, die Website könnte noch etwas Feinschliff vertragen - das Konzept ist aber schon gut.
Z.B. kurz mit CSS Editor im Browser spielen gibt folgendes

Vorher:


Nach Änderungen am Hintergund-Alpha(0.7->0.9), Schriftgrößen(30->32, 14->17), Text-Breite/Einrückung(100%->70%), Padding für die Section-Box(20px 50px 20px 50px):


(außerdem: mehr CSS classes plz :P )

15

04.04.2017, 21:53

Wir haben die kleine Änderungen übernommen und werden noch mal genauer gucken was wir verbessern können. Vielen Dank für das Feedback!! (und für den Vote :love: )

16

05.04.2017, 16:47

Hab's mal getestet. Errinnert mich an die Mods von Warcraft 3, sehr cool. Die Grafik ist ein interressannter Stil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gabilal« (07.04.2017, 16:44)


17

09.04.2017, 14:30

Super danke, dass du gespielt hast. Konntest du leicht verstehen, wie das Spiel geht? Wir arbeiten dran es so klar zu machen wie möglich.

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

18

10.04.2017, 08:04

Hab mal nen Greenlight vote dagelassen
Das heißt du würdest das Spiel kaufen? Für 5, 10 oder 15€?
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

19

22.04.2017, 13:37

Hallo :)

Die Version 0.24.2 ist online!

Am Ende einer Partie werden jetzt Statistiken der Spieler angezeigt. So kann man seine Performance mit seinen Freunden vergleichen!


(Link)


Und wie immer mit viele kleinen Änderungen. Mehr Details in dem Artikel.

Das Spiel ist auf itch.io runterladbar.

Bis denne :p

20

25.06.2017, 16:54

Wir haben es geschafft!
Heroes of Delum wurde Greenlit auf Steam! Vielen Dank für die Unterstützung!

Wir sind gerade daran, das Spiel schön zu machen und die letzte notwendige Schritte für den Release zu bearbeiten. Hier ein paar Punkte auf der Liste:
  • Steam Integrierung(Freunde, Badges, Karten, Achievements...)
  • Globaler Chat im Hauptmenü, um für Gruppen Formierung einfacher zu machen
  • XP und Ranking System
  • Erlauben von verschiedenen Plattformen zu spielen (Windows und Linux zB)
  • Ein tieferen Tutorial für komplexere Techniken
Bis dann!

PS: Für den Weg ein Bild vom post-processing, jetzt mit lebendigeren Farben

(Link)

Werbeanzeige