Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

21

10.11.2017, 14:31

Hi :)

Seitdem wir greenlit wurden, beschäftigen wir uns viel mit den letzten Details und mit der Steam Integrierung.
Hier sind ein paar gifs mit den neuen Special Effects:


(Link)


(Link)


Neue Animation, wenn man ein Gebäude upgradet oder baut:

(Link)


Am Ende eines Spiels bekommt jeder Spieler Erfahrung. Die ist abhängig von den Anzahl an getöteten Gegnern, Freunde die man gerettet hat und die Zeit die man überlebt hat:

(Link)


22 Erfolge zu freischalten!

(Link)



Nun machen wir den Trailer und bald kommt der Release!! Bis bald :D

22

19.01.2018, 12:02

Hey :)
Dies ist der Tag, Heroes of Delum kommt heute Abend auf Steam raus!!
Es war ein langer Weg. Vor 3 Jahren haben mein Kumpel Chy und ich angefangen, an diesem Projekt zu arbeiten.
Da es mein erstes Steam Spiel ist, bin ich super nervös!! Jedenfalls war es eine super Erfahrung und ich habe sehr viel dazu gelernt.

Hier ist der Link zur Steam-Seite: http://store.steampowered.com/app/676700/Heroes_of_Delum/

Und hier der neue Trailer


Das Spiel kostet 5€ in der ersten Woche, dann 7€.
Wenn ihr nicht zahlen wollt, postet hier oder schickt mir ruhig eine private Nachricht, ich habe 10 Keys zum verteilen reserviert :)

Viel Spaß !!!

23

19.01.2018, 13:18

Sieht sehr nett aus; ich mag diesen Grafikstil. Habt ihr die Assets selbst gemacht?

Der Boss erinnert mich irgendwie an Baron Gheddon aus dem Warcraft Universum; gewollt? :D

Ich würds wohl mal antesten, befürchte aber dass mir die Zeit dazu fehlen wird. Kannst ja mal deine Erfahrungen mitteilen, wie es mit Steam gelaufen ist. Bei uns ist es auch bald soweit ;)

24

19.01.2018, 19:00

Die Assets sind von mir :)

Zitat

Der Boss erinnert mich irgendwie an Baron Gheddon aus dem Warcraft Universum; gewollt?

Wir haben uns davon inspirieren lassen, richtig gesehen!

Ich schicke dir eine PN mit einem Key :)

Vielen Dank für dein Feedback!!

25

12.02.2018, 13:39

Die Version 1.1.0 ist live!

Seitdem Heroes of Delum veröffentlicht wurde, haben wir viel gearbeitet, um das Feedback zu implementieren, das wir bekommen haben. Inklusive viele Fixes und Tweaks, die wichtige Änderungen sind:

Steam Networking
Ein paar Spieler konnten kein Lobby verbinden oder erstellen. Wir haben unser Networking System von vorne neu gebaut. Jetzt benutzen wir das Steam Networking System, was alle bisherigen Fehler abdeckt.

In-Game Interface
Die Benutzeroberfläche war ein bisschen zu groß und wir haben sie bearbeitet. Sie ist nun leichter und enthält neue Knöpfe, wie Hold Position und Attack.


(Link)


Zoom
Es ist nun möglich, im Spiel mit der Mouse zu zoomen!

Pausieren
Der Host kann das Spiel beliebig pausieren. Perfekt um eine kleine Pause zu machen!

Mehr Infos: http://steamcommunity.com/games/676700/a…758135879834280

26

14.03.2018, 19:26

Ich muss echt sagen aus dem Spiel hat sich was tolles entwickelt

Werbeanzeige