Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

08.03.2017, 18:56

Sound-Designer, Grafik-Designer, FPS-Animator und Programmierer Gesucht

Sound-Designer, Grafik-Designer und Programmierer Gesucht
Nach langer Überlegung haben wir uns doch dazu entschieden,
einen Post auf diesem Forum zu machen.
Wonach wir suchen findet sich natürlich schon in der Überschrift,
jedoch hier nochmal in Lang- / Reinform:

Wir suchen
Einen Sound (BGM & SFX) –Designer;
Einen 2D Grafik/ UI –Designer;
Einen First-Person-Animator;
Und zu guter Letzt einen Programmierer (Java/C#);


Zu Uns,
Wir „Red Corp. - Studios“ existieren in diesem Standard schon seit knapp 2 Jahren.
Wir sind ein recht kleines Team (4 Leute) und suchen kleine Verstärkung.
Zu unseren Projekten,
Wir arbeiten an einem relativ großem Projekt (Vektor-7).


Vektor-7:
• In welcher Welt spielt das Spiel?

Endzeit / Erde / Russland (Jahr 2036)

• Welche Charaktere/Figuren gibt es?

Hauptcharakter | „Stas Ponomarjow"

• Wie wird der Spieler mit der Spielwelt interagieren können? (Gegenstände, Waffen, Fahrzeuge, Aktionen)

Ein großer Aspekt von Vektor-7 ist die Item Varietät und Quantität
Waffen (und auch Fahrzeuge) lassen sich in einem großem Maß „modden“ bzw verändern/verbessern.
Eine große weitläufige Map, mit verschiedensten Interaktionspunkten und Charakteren.
Vektor-7 soll dort wirklich anfangen zu strahlen, wo andere Ego/Endzeit – Shooter aufhören
(Bsp.: Türen eintreten, leise Türen knacken, schloss aufschießen uvm.)
Es wird eine großere (und auch kleinere) Fraktionen gebene, dennen der Spieler
beitreten kann, sie infiltrieren kann uvm.
Es wird eine große Charakter/NPC vielfalt geben.
Der Spieler ist im grunde genommen, frei zu tun, was er möchte,
er kann sich an der Story orientieren oder auch vollkommen sein eigenes Ding durchziehen und z.B.
eine Basis bauen, mit NPC handeln und kommunizieren uvm.

(zu dem ist der Grafikstil Ultra-Realistisch gehalten)


Konzept / Spiel-Dokument/ Prototyp sind vorhanden und einsehbar.


Wie man bereits erkennen kann,
legen wir einen Starken Aspekt auf Item vielfallt, Charakterbindungen und
Interagierbarkeit von Charaktern/Spielern und Welt.


Bei even. Fragen oder ähnlichem:

Zu dem wäre die Arbeit vorerst Hobbymäßig.
Nach Verkauf des Spiels, wird jedoch jeder dran beteiligte entlohnt.


E-Mail: RedCorpDE@Gmail.com

TS: RedCorp.Nitrado.Net

Twitter: @RedCorpDE (Twitter.com/RedCorpDE)


Team:

~Red | Niko (Programmierer/3D-Designer/2D-UI-Designer)

~Wooza | Stefan (3D-Designer)

~Hektor | Leon (2D-Designer/Artwork)


2

08.03.2017, 20:01

:?: :?: :?:

Wieso machst du hier ein neues Fass auf?
Wenn hier ein ähnlicher oder identischer Thread existiert?
fka tm

3

09.03.2017, 06:42

Ich hätte lust als 3D-Grafikdesigner zu arbeiten, der Nachteil bei mir ist, dass ich noch Schule gehe und deshalb wenig Zeit habe. Außerdem mache ich immer wieder Modelle für MysteryOutback.
Aber wenn euch geholfen ist, wenn ich hin und wieder ein Modell erstellen kann, würde ich gerne helfen.
Bei der Bezahlung (falls es kommerziel wird) begnüge ich mich mit 0€, aus zwei Gründen:
- Für mich ist das Learning by Doing.
- Ich besitze keine Möglichkeiten mir das Geld auszuzahlen (ich bin dafür noch zu jung)
Albert Einstein sagte: "2 Stunden mit einem netten Mädchen fühlen sich an wie 20 Minuten, 20 Minuten auf einem heißen Ofen fühlen sich an wie 2 Stunden. - Das ist Relativität"

techtreedev

Frischling

Beiträge: 49

Wohnort: 127.0.0.1 | localhost

Beruf: Webentwickler

  • Private Nachricht senden

4

09.03.2017, 07:09

:?: :?: :?:

Wieso machst du hier ein neues Fass auf?
Wenn hier ein ähnlicher oder identischer Thread existiert?


Glaube, der wurde nach der Frage nach dem Konzept aufgegeben. Aber ja, pushen hätte gereicht. Vielleicht als "Neuanfang"?
Game-Designer und Entwickler bei Coffee Peak Games.

Thread zu unserem Projekt: Pro Gloria et Patria - das rollenspielbasierte RTS

-- Wir würden uns über Support in den Sozialen Netzen freuen.

Facebook: https://www.facebook.com/coffeepeakgames
Twitter: https://twitter.com/coffeepeakgames

Silas

Frischling

Beiträge: 13

Wohnort: Kassel-Hessen

  • Private Nachricht senden

5

10.03.2017, 14:29

Laut meiner Information wurde die Person die sich hier Vorstellt, öfters auf Fehlern hingewiesen, und er wollte es seine Fehler nach gehen, ich denke er hat unbewusst ein neues Thema Angefangen.


- Silas

TwixiFreezer

Frischling

Beiträge: 1

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

18.03.2017, 13:54

3D-Designer

Ich hätte lust als 3D-Modellierer zu helfen. Im Moment bin ich noch Schüler (gleiche Klasse wie Patrick Z.). Falls möglich würde ich gerne die Waffen entwerfen und kann per Bedarf auch schon ein paar Modelle von mir zeigen. Leider habe ich im Momentoft ziemliche Zeitprobleme da die Schularbeiten- und Testzeit wieder beginnt.

Werbeanzeige