Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

01.06.2017, 13:15

Glückwunsch!
Aber den Key hättest du doch nicht extra schwärzen müssen... ;)
fka tm

@zimmer

Alter Hase

  • »@zimmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

12

01.06.2017, 13:39

Danke,
es Dauert aber auch aber ich finde es nicht schlimm.
wenn ich keinen rucksack bekomme geht die welt auch nicht unter, aber der Rucksack hat mich verleitet mitzumachen, am ende war es aber egal.


edit: wegen dem key: könnte nicht jemand über die Telefon Hotline mitteilen dass, er sich vertan hat und den Key im falschen Account aktiviert hat?
unr der key wird rückgängig gemacht werden.

es ist mir zu hoch und ich habe beschlossen den key zu schwärzen, und es war toll :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »@zimmer« (01.06.2017, 13:46)


Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

13

01.06.2017, 13:53

edit: wegen dem key: könnte nicht jemand über die Telefon Hotline mitteilen dass, er sich vertan hat und den Key im falschen Account aktiviert hat?
unr der key wird rückgängig gemacht werden.

Ob sowas möglich ist weiß ich nicht. Mikkies Antwort war aber wohl nicht ganz ernst gemeint :)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

14

01.06.2017, 14:04

Mikkies Antwort war aber wohl nicht ganz ernst gemeint :)

so ist es. Die Schwüle hier steigt mir wohl etwas zu Kopf... ?(
fka tm

@zimmer

Alter Hase

  • »@zimmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

15

01.06.2017, 15:19

am besten jede Bewegung sparen was ^^ ?

Werbeanzeige