Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

21

20.02.2017, 09:17

Nur kein Stress. :)

Ich finde beim Spiele programmieren ganz wichtig, dass es Spaß machen muss als passenden Ausgleich für den Alltag.

Du kannst ja mal probieren einen Fisch im See zu fangen. :D F5-Taste und abwarten.
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

Kilo

Frischling

  • »Kilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

22

24.02.2017, 10:10

Mittlerweile gibt es zum Spiel Mystery Outback von ByteJunkie schon fast ein ganzes Album an Soundtracks.
Wer mal reinhören möchte:

https://soundcloud.com/kilo-900819724/sets/mystery-outback

Ich suche immer noch spannende Projekte und würde mich freuen wenn ich mit der Musik beisteuern kann.

Kilo

Frischling

  • »Kilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

23

04.02.2018, 18:13

Neue Soundtracks

Moin zusammen,

es gibt mal wieder ein paar neue Tracks zum reinhören!

EPIC GAME SOUND



FALCON BMS REMIX



COSMIC FICTION



Und natürlich wie immer auf Soundcloud:
KILO SOUND PRODUCTIONS

Wer einen Sounddesigner oder Komponisten sucht kann mir gerne schreiben ;)
Freue mich über Nachrichten, Kritik und Lob! Und auch gerne Kommentare bei Youtube!

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

24

04.02.2018, 18:34

Gefällt ganz gut! Kein Ohrwurm, aber passend zu den Bildern. :)
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

Kilo

Frischling

  • »Kilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

25

04.02.2018, 18:39

Danke schön :)
Sollte auch kein Ohrwurm werden sondern wie du schon sagtest, den Bildern entsprechende Musik!

Kilo

Frischling

  • »Kilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

26

18.08.2019, 17:21

Moin zusammen,

nach langer langer Zeit bin ich mal wieder hier!
Hatte eine Menge zu tun und viel um die Ohren!

Bin mal wieder auf der Suche nach Spieleentwickler, die wiederum auf der Suche nach Sound und Musik für ihre Games sind.

Ob orchestrale Hintergrundmusik, spannende Thriller-Themes oder actionreiche Musik und Sounds, sprecht mich einfach an!
Ich habe schon das ein oder andere Spiel oder Kurzfilm mit Musik untermalt!

mail@kilotec.de

Gruß
Dominik

27

18.08.2019, 17:28

Hatte eine Menge zu tun und viel um die Ohren!

Ist das bei dir nicht dasselbe? ?(
/OT
fka tm

Kilo

Frischling

  • »Kilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

28

18.08.2019, 20:03

:hmm:
Stimmt....
Verstärkt aber nochmal die Aussagekraft :thumbsup: :whistling:

Werbeanzeige