Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

15.12.2016, 11:56

Freelance UE4 Spielentwickler

Hallo Spieleentwickler(innen),

Wir würden gerne eine(n) erfahrene(n) Spieleentwickler(in) (Unreal Engine 4), auf (natürlich bezahlter) Freelance Basis in unser Büroteam in Hamburg integrieren.
Start wäre Januar 2017.
Wir arbeiten im architektonischen Bereich und nutzen UE4, um unsere 3D Projekte in der virtuellen Realität erlebbar zu machen.
Unsere selbstbeigebrachten Möglichkeiten sind bisher ausreichend gewesen. Und jetzt würden wir gerne einen weiteren Schritt machen und uns professioneller verstärken.
Sicherlich sind die Anforderungen, die wir stellen, nicht so hoch, wie die von einem klassischen Spielentwickler.

Die Möglichkeiten der Zusammenarbeit können vielfältig sein (am Anfang sicher Zusammenarbeit im Büro, aber später auch gerne via Home office) und können auch gerne zu einer Festanstellung führen.
Wichtig wäre uns jetzt im Moment, dass die Person gut zu unserem kleinen aber wachsenden Team (4 Personen) passt und uns bei UE4 unterstützen kann.

Idealerweise wären auch noch 3D Kenntnisse (Rhino 3D) vorhanden.

Wenn andere (haupt-) berufliche Tätigkeiten ausgeführt werden würden, wäre das generell für uns kein Problem.

Dieses Feld ist relativ neu für uns und wir würden uns über Unterstützung freuen.
Bei Interesse freue ich mich über eine private Nachricht,

Mit einem freundlichen Gruss aus Hamburg-Altona,

Chris

2

15.12.2016, 14:47

Hallo Chris,

vielleicht schreist Du noch kurz ein paar Eckdaten zu Eurer Firma oder einen Link zu Eurer Homepage, so dass man sich doch etwas gründlicher über den Arbeitgeber informieren kann :)

Grüße aus Berlin

derMax

3

19.12.2016, 09:09

Hallo Max,

wir sind ein junges Architekturbüro in Hamburg, mit einer grossen Affinität zu neuen Technologien.
Wir freuen uns über jede private Nachricht, mögliche Zusammenarbeiten können so vielfältig sein.
Wir sind da auch gerne offen für Vorschläge.

Hättest Du denn Interesse, mal in unseren Bereich hineinzuschauen?

Lieben Gruss, Chris

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

4

19.12.2016, 23:48

Hallo,

ich selber habe leider keine Zeit, kenne aber ein paar UE4-Entwickler, die potentiell Interesse hätten. Gibt es denn Kontaktdaten, die man weiterreichen kann (da nicht auf dem Forum aktiv)?
WIP Website: kevinheese.de

Werbeanzeige