Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

02.12.2016, 20:53

Tank Combats.io (Android)

Mein neues Multiplayer Panzer Spiel. Gespielt wird in vier dreier Teams.
Leider ist das Spiel noch relativ unbekannt und es fehlen User die gleichzeitig online sind.
Das Spiel hat aber auch einen Offline Modus.

https://play.google.com/store/apps/detai…ames.tanksmulti


(Link)

Seb

Frischling

  • Private Nachricht senden

2

10.12.2016, 21:29

Habs mir mal kurz heruntergeladen, wäre sicher ein super Spiel, wenn es mehr Leute spielen würden. :D

Renegade

Alter Hase

Beiträge: 494

Wohnort: Berlin

Beruf: Certified Unity Developer

  • Private Nachricht senden

3

10.12.2016, 23:20

Sieht mir wie die TANKS! Networking Demo von Unity aus nur mit Blöcken als Level anstatt der Wüste?! :hmm:
https://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/content/46213

PS: Was mich ebenfalls wundert ist, warum heißt es Tank Combats.io? Es gibt weder die Domain noch ist es ein typisches Browser-io-Game im eigentlichen Sinne?
Liebe Grüße,
René

Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 359

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

4

16.12.2016, 10:15

Ich finde es sieht sehr nach dem hier aus...

https://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/content/69172

Wenn du dir schon n Template kaufst, dann verkauf doch das Endprodukt auch weiter. Oder hoffst du auf In-App-Käufe?

Gut, ich würd mir das nicht mal laden wenn ich was bekommen würde (=> zu hohes Angebot von immer den selben Spielen) und wer sagt, dass sich nicht irgendjemand anderes das selbe Template gekauft hat und jetzt auch einfach direkt weiter verkauft? Heißt du konkurrierst mit jemandem direkt. Wenn der jetzt noch pro Download 50 Cent verlangt, aber schon etwas länger dabei ist, dann hast du hast die Po-Karte gezogen.

Deswegen wahrscheinlich auch der Kommentar von Xandu, ich finde ihn nämlich schon viel-sagend bzw. viel-fragend. Was ist den genau dein Ziel, mit einem 1:1 übernommenen Spiel zu erreichen? Zudem der Lerneffekt gleich 0 sein dürfte, abgesehen von der Shop-Einrichtung bei Google Play.

Und dafür hast du echt 30$ geblecht? Dann investier dein Geld lieber besser...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldwing Studios« (16.12.2016, 10:31)


techtreedev

Frischling

Beiträge: 49

Wohnort: 127.0.0.1 | localhost

Beruf: Webentwickler

  • Private Nachricht senden

5

16.12.2016, 14:35

Wollt gerade sagen, dass kommt mir doch irgendwie sehr bekannt vor..
Game-Designer und Entwickler bei Coffee Peak Games.

Thread zu unserem Projekt: Pro Gloria et Patria - das rollenspielbasierte RTS

-- Wir würden uns über Support in den Sozialen Netzen freuen.

Facebook: https://www.facebook.com/coffeepeakgames
Twitter: https://twitter.com/coffeepeakgames

Werbeanzeige