Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

ByteJunkie

Alter Hase

  • »ByteJunkie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 748

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

311

15.06.2017, 21:54

Danke Schorsch,

keine Ahnung wie man das in Blender macht. :whistling: Ist ja nur ein Erstentwurf gewesen. :huh:

So sieht Viola im Spiel aus! Jetzt muß ich Ihr noch ein Hemdchen verpassen, damit es oben rum nich zieht. ;)

Ergänzung: So, im letzten Screenshot ist Sie endlich komplett! :)
»ByteJunkie« hat folgende Bilder angehängt:
  • Viola1.jpg
  • Viola2.jpg
  • Viola3.jpg
"Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher." :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ByteJunkie« (15.06.2017, 22:55)


Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 245

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, SharePoint-Entwickler

  • Private Nachricht senden

312

16.06.2017, 08:58

Haben die alle keine Unterwäsche an?

ByteJunkie

Alter Hase

  • »ByteJunkie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 748

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

313

16.06.2017, 10:01

Hey,

jetzt wo Du fragst, nur die ersten Entwürfe. ;) Man weiß ja schließlich, was sich gehört. :D

Ergänzung: Komisch, das war auch das erste, was meine Frau dazu meinte! :whistling:
"Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher." :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ByteJunkie« (16.06.2017, 10:11)


Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 4 950

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

314

16.06.2017, 10:52

keine Ahnung wie man das in Blender macht. Ist ja nur ein Erstentwurf gewesen.

https://docs.blender.org/manual/en/dev/m…/smoothing.html
Falls es dich interessiert. Also im Prinzip in diesem Menü auf der linken Seite findest du irgendwo shading und darunter dann smooth/flat. Wobei die Seite trotzdem ganz interessant sein kann.

Ergänzung: Komisch, das war auch das erste, was meine Frau dazu meinte!

:D
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

ByteJunkie

Alter Hase

  • »ByteJunkie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 748

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

315

18.06.2017, 23:28

Hoppla,

was haben wir denn da aufgeschreckt? Ein neuer Bewohner von Mystery Outback, der wie die Riesenwespen auch gerne mal von Hinten angreift! :huh:

@Schorsch - Danke, hab wieder was dazu gelernt! :)
»ByteJunkie« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bat.jpg
"Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher." :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ByteJunkie« (19.06.2017, 08:49)


Werbeanzeige