Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

ByteJunkie

Alter Hase

  • »ByteJunkie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

311

15.06.2017, 21:54

Danke Schorsch,

keine Ahnung wie man das in Blender macht. :whistling: Ist ja nur ein Erstentwurf gewesen. :huh:

So sieht Viola im Spiel aus! Jetzt muß ich Ihr noch ein Hemdchen verpassen, damit es oben rum nich zieht. ;)

Ergänzung: So, im letzten Screenshot ist Sie endlich komplett! :)
»ByteJunkie« hat folgende Bilder angehängt:
  • Viola1.jpg
  • Viola2.jpg
  • Viola3.jpg
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ByteJunkie« (15.06.2017, 22:55)


Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 359

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

ByteJunkie

Alter Hase

  • »ByteJunkie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

313

16.06.2017, 10:01

Hey,

jetzt wo Du fragst, nur die ersten Entwürfe. ;) Man weiß ja schließlich, was sich gehört. :D

Ergänzung: Komisch, das war auch das erste, was meine Frau dazu meinte! :whistling:
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ByteJunkie« (16.06.2017, 10:11)


Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

314

16.06.2017, 10:52

keine Ahnung wie man das in Blender macht. Ist ja nur ein Erstentwurf gewesen.

https://docs.blender.org/manual/en/dev/m…/smoothing.html
Falls es dich interessiert. Also im Prinzip in diesem Menü auf der linken Seite findest du irgendwo shading und darunter dann smooth/flat. Wobei die Seite trotzdem ganz interessant sein kann.

Ergänzung: Komisch, das war auch das erste, was meine Frau dazu meinte!

:D
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

ByteJunkie

Alter Hase

  • »ByteJunkie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

315

18.06.2017, 23:28

Hoppla,

was haben wir denn da aufgeschreckt? Ein neuer Bewohner von Mystery Outback, der wie die Riesenwespen auch gerne mal von Hinten angreift! :huh:

@Schorsch - Danke, hab wieder was dazu gelernt! :)
»ByteJunkie« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bat.jpg
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ByteJunkie« (19.06.2017, 08:49)


ByteJunkie

Alter Hase

  • »ByteJunkie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

316

16.10.2017, 21:51

Hey,

ich hab mal ein Update gemacht in dem man wieder etwas mehr machen kann. Version 0.5.3.0!

Der Spieler läuft wieder etwas schneller und es gibt 4 Quests zu erledigen. Man kann Viola besuchen und wird von Fledermäusen angegriffen.

Grüße
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

Negaia

Alter Hase

Beiträge: 465

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

317

17.10.2017, 07:08

Guten Morgen,

Das klingt spannend... ich werde es die Tage mal antraten.

Gruß
Peter@Team Negaia
___________________________________________________________________________________________________
Negaia ist kostenlos spielbar - Jetzt betreten: http://www.negaia.com
Trete unserer wachsenden Community bei - https://discord.gg/yrGb2YZ

ByteJunkie

Alter Hase

  • »ByteJunkie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

318

17.10.2017, 07:19

Moin, moin,

ist leider ein Bug drin. Hab ne Textur vergessen. Darum stürzt es bei Viola ab. Dann mach ich mal schnell die Ver. 0.5.3.1. :D

Grüße
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

319

17.10.2017, 10:19

Schön, dass es mal wieder was Neues gibt, und du am Ball bleibst! ;)

Allerdings hat sich mir beim Anblick von Viola folgendes unauslöschlich eingebrannt:



Also wenn die nicht verwandt sind... ;(
fka tm

ByteJunkie

Alter Hase

  • »ByteJunkie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

320

17.10.2017, 10:56

Herrlich!
Ha, Ha, ha ich mach mich nass. :P Wunderbarer Vergleich. :D

Ich danke Dir für dieses köstliche Bild! 8o
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

Werbeanzeige