Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

ByteJunkie

Alter Hase

  • »ByteJunkie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

221

24.03.2017, 14:04

Mysteriös, mysteriös,

lasst Eurer Fantasie ruhig freien lauf! :thumbsup: Ich bin für alles offen und freue mich über Anregungen! Wenn es mysteriös ist, dann ist es gut! :thumbsup: Denn diese Geheimnisse kann man nur in Mystery Outback erkunden. :D

Bin mal gespannt ob es auch noch andere Erklärungen zu diesem Phänomen gibt. In einem Abenteuerspiel ist natürlich alles möglich, denn riesige Leuchtkristalle gibt es normalerweise auch nicht. :whistling: Sicher kann man dem Einsiedler, wenn er ins Spiel Einzug gehalten hat, dazu mehr entlocken. ;)
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ByteJunkie« (24.03.2017, 16:43)


222

24.03.2017, 14:23

Ich wäre ja auch für eine unterirdische Zwergenstadt (oder Fabrik) :) , aber dieser Vorschlag wurde schon einmal agelehnt ;(
Albert Einstein sagte: "2 Stunden mit einem netten Mädchen fühlen sich an wie 20 Minuten, 20 Minuten auf einem heißen Ofen fühlen sich an wie 2 Stunden. - Das ist Relativität"

Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 359

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

223

24.03.2017, 15:11

ja, aber das bietet sich ja hier an.

Es ist aber keine Lava drin, sondern die Zwerge haben orange-rotes Licht installiert um die dummen Menschen an der Oberfläche davon abzuhalten, in die "Vulkane" reinzuschauen ;)

224

24.03.2017, 15:18

Gute Idee
Albert Einstein sagte: "2 Stunden mit einem netten Mädchen fühlen sich an wie 20 Minuten, 20 Minuten auf einem heißen Ofen fühlen sich an wie 2 Stunden. - Das ist Relativität"

ByteJunkie

Alter Hase

  • »ByteJunkie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

225

24.03.2017, 15:33

Zwerge, Zwerge,

alle wollen immer Zwerge, Zauberer, Geister und Dämonen. :huh:

Hier möchte ich einmal folgendes einwenden:
Die Zwerge könnten ein unterirdisch wohnendes Volk von Ureinwohnern sein, von deren Vorfahren auch die Ruinen stammen. ;)
Die Idee mit dem installierten Rotlicht finde ich originell. Natürlich mit künstlicher Rauchentwicklung und selbst inszenierten Eruptionen. :D
Überhaupt stecken diese seltsamen Ureinwohner, von mir aus auch kleinwüchsig, hinter so manch anderem Mysterium auf der Insel.

Sehr gut! Das gefällt mir! :thumbup:
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ByteJunkie« (24.03.2017, 16:41)


Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 359

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

227

24.03.2017, 17:08

Geht dorn röschens Zwerg durch den Wald, kommt ein Wolf -ende der Geschichte :crazy:

Ich muß immer an Gartenzwerge denken, macht mal einen

228

24.03.2017, 17:28

Geht dorn röschens Zwerg durch den Wald, kommt ein Wolf -ende der Geschichte

Herrje, bis ich den Satz mal kapiert habe... Dornröschen! Außerdem war Schneewittchen die mit den Zwergen. (Oberlehrer Ende) ;)

Topic:
Was ist mit Würmern? So was wie Raketenwürmer oder Earthworm Jim?
fka tm

229

24.03.2017, 17:33

Geht dorn röschens Zwerg durch den Wald, kommt ein Wolf -ende der Geschichte

Herrje, bis ich den Satz mal kapiert habe... Dornröschen! Außerdem war Schneewittchen die mit den Zwergen. (Oberlehrer Ende) ;)


Mir gings genauso :D
Albert Einstein sagte: "2 Stunden mit einem netten Mädchen fühlen sich an wie 20 Minuten, 20 Minuten auf einem heißen Ofen fühlen sich an wie 2 Stunden. - Das ist Relativität"

ByteJunkie

Alter Hase

  • »ByteJunkie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

230

24.03.2017, 18:00

Hey,

vergesst die Zwerge. In diesem Spiel ist kein Platz für Rapunzel, Schneewittchen oder Schneeweißchen und auch nicht für den gestiefelten Kater! :D Das ist mir zu Shrek! :this:

Ein Raketenwurm ist auch etwas feines! Der schwimmt in der Lava! Außer, wenn er einen schlechten Tag hat, dann aalt er sich! :huh:

Natürlich könnten die Vulkankegel auch einfach nur Vulkankegel sein, aber eine Geschichte dazu macht das Spiel interessanter! Es könnte sich auch um eine Legende handeln, die in dem Spiel erzählt wird, und der Spieler soll das Geheimnis um diese Gegend herausfinden. Dabei entdeckt er einen Raketenwurm, der seit Urzeiten im Erdinnern, wo es schön warm ist, seine letzten Tage verbringt. Vielleicht mag der Raketenwurm ja gerne bestimmte Quarze, die ihm der Spieler besorgen soll. Zum dank zeigt der Raketenwurm dem Spieler dann sein unterirdisches zu Hause.

Und dann frisst er Ihn! XD
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ByteJunkie« (25.03.2017, 07:12)


Werbeanzeige