Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1

14.11.2016, 17:36

Gametrailer von deinem Spiel? Umsonst!

Hey liebe Spieleentwickler und Game Designer!

wir sind ein Hamburger Filmstudio und haben uns seit 2001 auf Commercials und Trailer spezialisiert.
Nun möchten wir unser portfolio erweitern und eine neue Zielgruppe erschliessen (Game: Entwickler, Studios und Publisher).

Dafür suchen wir Entwickler und Gamedesigner mit großartigen Spieleideen, die KOSTENLOS einen Trailer aus unserem Hause für ihr Spiel haben möchten.

Umsonst? Warum?

Zuerst: keine Angst. Es gibt keine versteckten Kosten

Die Einzige Bedingung:

Dein/Euer Spiel ist visuell - zumindest teilweise - "fertig". Das heißt, es gibt ausreichend Material, egal ob fertiges Betalevel oder andere vorhandene Assets, für ein Video von 15 - 30 Sekunden Länge. Und du/ihr liefert uns alle zu verwendenden Assets (treatment/ rough story, idea, goal, gameplay videos, log, fonts, graphics, sounds).

Wenn das Gelieferte nach unserem Ermessen ausreicht, dann erstellen wir aus dem Material ein Video. Für dich/euch und uns.

Für uns: Damit wir unser portfolio erweitern können und für dich, damit du damit ... was auch immer machen kannst.

Einziger "Haken": Alles was nach der Übersendung und deiner Freigabe, dass wir einen Trailer nach den oben genannten Eckbedingungen und nach unseren konzeptionellen Gesichtspunkten erstellen dürfen, ist unsere Aufgabe. Die Berücksichtigung von Korrekturen, Änderungen und anderen Wünschen usw. ist nicht möglich. Du bekommst einen fertigen Trailer mit dem du dann - unter Nennung unseres Unternehmens - wirklich machen kannst, was du möchtest.

Es kostet nichts. Und wird es auch nie.

Du/Ihr übertragt uns ausschliesslich die Rechte, das fertige Video nach Erstellung für unsere Marketingzwecke zu nutzen (den Trailer zu veröffentlichen und unseren Kunden und Interessenten zu sagen, dass wir den Trailer erstellt haben) - mehr nicht.

Es gibt auch keine rechtlichen Bedenken.
Euer Spiel ist euer Spiel und das bleibt auch so. Wir erhalten definitiv keine Rechte über die oben genannten Videorechte daran.

Wenn du/ihr Lust habt, dabei zu sein, schreibt uns. Wir freuen uns auf einen Kontakt!

Das MPG Team

Weitere Informationen über uns findet ihr hier: www.videogametrailer.studio
»MPG game trailer company« hat folgendes Bild angehängt:
  • MPG_videogametrailer_logo.png

2

16.11.2016, 22:02

Hey, schöne Sache die ihr da macht, da werden sich bestimmt ein paar Entwickler drüber freuen! :thumbsup:

Wie lang läuft denn euer Angebot?
Und wie sieht es aus wenn das Projekt noch unter nda steht? würdet ihr dann evt auch ein paar monate bis zur Veröfffentlichung des Trailers warten?
Aktuelles Projekt: Retro Platformer
Wenn euch meine Art und Gamedev Projekte interessieren, dann schaut doch einfach mal auf meiner Twitter Seite vorbei! *Link* :thumbsup:
Ein Assetpack von mir kann man sich hier ansehen: *Link*

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 870

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

3

19.11.2016, 11:03

Hallo,

wir planen demnächst unsere online Kartenspiele als Bundle auf Steam zu veröffentlichen, dafür würden wir einen Trailer brauchen. Die Steam Version ist praktisch fertig und wir könnten euch Zugang zur internen Beta geben. Enthalten sind Rommé, Mau-Mau, Skat, Doppelkopf und Schafkopf. Die Spiele unterstützen 3D Rendering sowie jede Menge soziale Interaktionsmöglichkeiten (Ligen, Vereine, usw) Wäre das was für euch?

VG

4

19.11.2016, 13:17

also das angebot ist schon sehr verlockend. ich habe bereits einen trailer, aber vielleicht bringt ihr ja noch was besseres hin?

das video-material habe ich natürlich noch, auch vieles was nicht im aktuellen trailer ist. ebenso könnte ich auch neues machen, es gibt inzwischen schon wieder einige verbesserungen/neuerungen.

Werbeanzeige