Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

13.09.2016, 10:41

Biete: Sounddesign und Musikproduktion

Hi,

mein Name ist Sebastian, ich komme aus Neuss bei Düsseldorf in NRW, Deutschland.
Ich produziere seit mehr als 15 Jahren eigene Musik, inkl. diverser Veröffentlichungen und Auftragsarbeiten für Film und Spiele und möchte euch gerne meine Dienste anieten um eure Spiele optimal zu vertonen. Am besten macht ihr euch selbst ein Bild über mein Können und hört einfach in die genannten Beipiele.

Ich biete:

- Soundscape-Design
- Hintegrundgeräusche, auf Wunsch loopbar
- Einzelsounds (Schlag, Tür öffnen, usw.)
- Trailer-, Levelmusik, Intros, alles was eben anfällt.
- grundsätzlich GEMA-freie, eigens für die Szenerie passende, geschriebene Musik
- enge Zusammenarbeit und Rücksprache.
- Rechnungsstellung selbstverständlich möglich

Kosten:

Da ich in diesem Bereich der Musik versuche erst Fuss zu fassen und zur Zeit hauptsächlich an meiner Reputation arbeite, sind die Kosten für euch derzeit überschaubar.
Grundsätzlich gilt aber: Preise auf Anfrage, je nach Aufwand, Zeit, usw.

Hier einige aktuelle Musikbeispiele:

Sebastian Müller - Infiltration

Sebastian Müller - A Night In 1889

Sebastian Müller - The Poor Girl And The King


Hier ein Auszug bisheriger Auftragsarbeiten:

Intro für die Band Spheronaut

Den kompletten Soundtrack zu diesem Horror-Film (leider nicht mehr frei verfügbar).
The Enemy I Create


Mehr Informationen zu meiner Person, meinem Equipment und Soundbeispiele bekommt ihr hier:

sebastianmueller-music.com

Für weitere Fragen stehe ich euch selbstverständlich, auch hier im Forum, zur Verfügung.

Falls Interesse an einer Zusammenarbeit besteht, kontaktiert mich einfach unter sebastian-m-music@gmx.de oder schreibt mir hier im Forum.

Mit besten Grüßen,
Sebastian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SebMuh« (19.09.2016, 17:48)


2

19.09.2016, 17:32

weiteres Soundbeispiel

Hier noch ein Beispiel, eine Mischung aus Fluch der Karibik und Skyrim

Pirates And Dragons

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SebMuh« (20.09.2016, 11:35)