Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

29.08.2016, 23:44

Unity Entwickler gesucht [User Interface]

Guten Abend, Freunde des guten Codes,

ich bin Simon und unser aktuelles Projekt heißt Series Makers. Wie der Name schon sagt, geht es hauptsächlich um das erstellen eigener TV-Serien. Inhaltlich sind wir bereits sehr gut aufgestellt, allerdings hakt es noch im visuellen Bereich hier und da. Unter Anderem eben auch, wie ihr im Titel sicher gelesen habt, an der UI. Wir haben diese bis jetzt noch nicht angefasst und ich habe zwar Skizzen zu allen Dialogen, Menüs etc. bin jedoch leider selbst im Umgang mit Unity gänzlich unbegabt. Dennoch wollen wir unseren Programmierer etwas entlasten.

Es würden also allerlei UI-Elemente anfallen, die kreiert werden müssten. Und auch wenn, sich nichts ergeben sollte, fragen kostet ja bekanntlich nichts ;) .Daher biete ich euch gerne an mich zu kontaktieren. Wir sind ein bunter Haufen, hauptsächlich bestehend aus Studenten. Unter www.series-makers.com findet ihr auch noch weitere Informationen zu uns und dem Spiel.

Ich bin erreichbar unter folgender Mailadresse:
contact@series-makers.com

Bis dahin, schöne Woche noch!