Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Craiven

Frischling

  • »Craiven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Wedel

  • Private Nachricht senden

1

28.08.2016, 10:32

Projekt Zero sucht neue Mitstreiter

Hallo zusammen,

derzeit suchen wir zur Unterstützung des Projekts (Zero - jede Sekunde zählt) Anagierte und Motivierte Programmierer, welche Hauptsächlich neue Funktionen Implementieren.
Es wäre wünschenswert, wenn ein guter Umgang mit der Unreal Engine vorhanden ist, sowie auch der Umgang mit Blueprints oder C++.
Da unser Projekt ein Multiplayer mit bis zu vier Spielern werden soll, ist Netzwerkerfahrung in dem Bereich vom Vorteil.
In der Fortlaufenden Version sollen die Grundfunktionen des Spiels ausgearbeitet werden.
Dazu gehören unteranderem:

Steuerung optimieren
Menü erstellen
Einfache KI
Interface einbinden
Minimap optimieren
Interaktion mit Objekten in der Welt

Viele Funktionen sind bereits Implementiert.
Derzeit beinhaltet unser Projekt, drei Mitstreiter.
Ein V-Server ist bereits eingerichtet und das Projekt läuft über Perforce.
Natürlich suchen wir auch in anderen Fachbereichen Motivierte Mitarbeiter, wobei der Fokus derzeit auf den Funktionen liegt.
Wöchentliche Meetings via Skype und Teamviewer gehören ebenfalls zum Aufbau des Projekts dazu. Die Konzeptplanung erfolgt über OneDrive sowie HacknPlan.

Da es sich hier um ein Hobbyprojekt handelt, kann derzeit keine Vergütung erstattet werden.

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.

Bis dahin... :)

Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 359

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

2

31.08.2016, 08:38

Und warum genau machst du hier dann ein neues Thema auf?

Dein anderes Thema ist ja im selben Unterforum und handelt vom selben, deinem Spiel und das du Leute suchst.

Vielleicht wäre es eine Idee einfach den Start-Post deines anderen Themas anzupassen ;)

Craiven

Frischling

  • »Craiven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Wedel

  • Private Nachricht senden

3

01.09.2016, 12:51

Das liegt daran, dass ich in einem Post mein Projekt vorstellen möchte und in diesem Post suche ich nach Mitarbeitern.

Zudem kann ich mich nicht entsinnen, ein Gesuch in meiner Projektvorstellung gestellt zu haben.

Gruß

Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 359

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

4

01.09.2016, 16:45

Ja, deswegen ja meine Tipp.

Es wäre besser das ganze in einen Thread zu packen, da sonst andere (wenn es mir auffällt, fällt es auch anderen auf) etwas verwirrt sein könnten.

Außerdem kannst du dir dann das geswitche zwischen zwei Threads und die nochmale Anpreisung deines Projektes sparen.

Ich mein du kannst es auch so lassen, dann wird aber der oben genannte Fall eintreten ;)

Werbeanzeige