Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

11

18.08.2016, 11:12

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

12

18.08.2016, 13:12

Aus den Youtube Comments:

Zitat

Allein wegen der Sprachweise von dem Typen hol ich mir dat. Ich will auch ne Fregatte in was dickes Buttern !


Heiko vom Gamestar Team musste sich zwischendurch auch zusammenreißen.
Nicht falsch verstehen, ich find den Dialekt super, ist halt nur etwas "fremd", wenn man nur hochdeutsch gewohnt ist. Ich muss mich auch zusammenreißen, wenn ich in meine Heimatstadt Düsseldorf in die Altstadt gehe "on de Lütt do nor de Düsseldorwer Platt schwade".

Sorgt aber auch dafür, dass du viel authentischer rüberkommst ;)

Zitat

Doch was das Sahnehäubchen wäre der Ceo-Typi als Ansager-Stimme...

Kann ich bestätigen, bitte als optionale Einstellung Julian!
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

13

19.08.2016, 23:55

Hmm, Nimelrain, wär echt eine Überlegung wert ^^


Hatten auch noch einen Livestream bei Rocketbeans :-) War echt hammer!
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

14

09.09.2016, 18:32

Nach dem tollen Gamescom Feedback mussten wir einfach eine Dialekt Version machen! Viel Spaß!

stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

15

09.09.2016, 22:08

Großartig. Phänomenal. Bestärkt mich in meiner Meinung, dass das eine echte Sprachoption werden sollte.
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

16

09.09.2016, 23:28

Einfach nur genial! 8) :thumbsup: :thumbup:

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 359

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

17

12.09.2016, 08:03

Ist von euch nicht auch der Artikel in der aktuellen "Making Games"?

Mir fällt nur grade euer Spielname nicht mehr ein. Mit dem großen Kickstarter Erfolg...

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

18

12.09.2016, 08:30

Das war Niche, aber da waren wir nur beratend dabei. Nicht unser Projekt ;-)
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 359

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

19

13.09.2016, 08:48

okay cool, dacht ichs mir doch ;)

Hab dir ne PN geschickt ;)

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

20

13.09.2016, 09:11

Du meinst bestimmt “Son of Nor“.

Werbeanzeige