Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

28.07.2016, 21:15

Wenn du das wirklich alles selbst gemacht hast, dann Respekt... Ansonsten sieht es Alien Swarm extrem ähnlich :P

Craiven

Frischling

  • »Craiven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Wedel

  • Private Nachricht senden

12

04.08.2016, 18:24

Danke, die Effekte (Explosion, sowie Einschlag der Kugel) waren meiner Meinung nach mal bei einem Tutorial dabei, aber der Rest wie die Objekte kommen alle von mir. :)

Craiven

Frischling

  • »Craiven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Wedel

  • Private Nachricht senden

13

18.10.2016, 01:03

Ein weiterer kleiner Meilenstein ist nun erreicht!

Ab sofort ist es möglich gewisse Gegenstände zu durchsuchen.
Gefundene Gegenstände (der Loot) wird Grafisch angezeigt und wird bald im neuen Inventarsystem zur Verwendung angezeigt.

Bilder oder ein kleines Video darüber folgt in kürze.

Craiven

Frischling

  • »Craiven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Wedel

  • Private Nachricht senden

14

18.10.2016, 01:09

Und direkt das nächste Update :)

Endlich ist es soweit!

Pantheron-Dev hat nun sein eigenes Forum.
Hintergrund ist, eine eigene Community zu gründen.
Da unser Spiel noch weit am Anfang der Entwicklung ist, könnt Ihr ab sofort den aktuellen Stand des Projekts sowie eigene Vorstellungen preisgeben.

Hier der Link zu Forum:
http://pantheron-dev.de/

Wir freuen uns auf Euer Feedback!

Bis dahin.... :)

Werbeanzeige