Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

13.06.2016, 11:11

PHP-Spiele Entwickler (m/w) gesucht (Browsergame)

Spiele-Entwickler (m/w)

Du liebst programmieren und interessierst Dich vielleicht für Gaming?
Wir sind die Trollgames GmbH: ein kleines, etabliertes Unternehmen in der Browsergames-
Branche und wir sind im wunderschönen Allgäu beheimatet.
Wir suchen dringend einen fähigen Entwickler wie Dich. Du erhältst die Chance für unser
Browsergame Magoia (www.magoia.de) als verantwortlicher Programmierer zuständig zu
sein, in einem Team mit hoch motivierten Personen zusammen zu arbeiten und direktes
Feedback von Tausenden von Spielern zu erhalten.

Wichtig für uns ist:
• Kommunikationsbereitschaft! Kommunikation ist für uns extrem wichtig und hier
muss einfach die Chemie stimmen.
• Am liebsten hätten wir Dich hier bei uns im Büro, aber es ist auch Home-Office
möglich
• Du solltest erreichbar sein, wenn es mal brenzlig (z.B. mit den Servern) wird
• Du sollst gute Arbeit machen, aber das ist ja klar :-) Es ist uns wichtig, dass wir das
Gefühl haben Du magst Deine Arbeit und Du bist begeistert davon etwas
voranzubringen und Deine Arbeit mit Top-Qualität zu machen
• Du arbeitest gerne im Team mit uns!
• Du kannst auch als Freelancer mit uns zusammenarbeiten. Wir benötigen dich 30 Std.
pro Woche für Magoia und das längerfristig

Außerdem brauchst Du natürlich Kompetenzen als Programmierer:
• PHP 5, MySQL, jQuery, JavaScript, CSS 2+3 solltest Du hervorragend beherrschen
• Erfahrungen mit unix-Systemen wie Debian/Ubuntu sind vorteilhaft
• Du solltest GIT beherrschen und ungefähre Kenntnisse in nginx haben
• Falls du ein passionierter Web-Entwickler bist aber nur wenig Erfahrungen mit
Javascript hast, melde dich bitte trotzdem. Denn wir sind der Meinung, dass ein
erfahrener und leidenschaftlicher Entwickler sich schnell einarbeiten kann


Wir sind ein junges, motiviertes Team mit super Arbeitsklima. Hier kannst Du eine der
interessantesten und aufregendsten Aufgaben ergreifen!
Schicke Deine Kontaktdaten bitte an otto-attila@trollgames.de!
Danke – und vielleicht sehen wir uns bald in Füssen mit ein paar leckeren Keksen, einem
guten Kaffee oder einer kalten Limo bei Deinem Bewerbungsgespräch.

Trollgames GmbH
Brunnengasse 12
87629 Füssen
Tel: 08362 – 989940
www.trollgames.de - www.magoia.de