Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

25.05.2016, 01:14

Hollywood Game composer offen für neue Projekte

(nicht mehr aktuell)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ComposerDavid« (05.10.2016, 19:16)


2

30.05.2016, 23:11

Hast eine PM :)
Mit besten Grüßen,
das Pentaquin-Entwicklerteam.
www.pentaquin.com
:)
Pentaquin ist ein freiwilliges Projekt von einer Gruppe junger Menschen, die ihr eigenes 2D MMORPG entwickeln. Mehr Informationen findet ihr unter www.pentaquin.com !
Wir sind stets auf der Suche neuer Entwickler. Unsere aktuell offenen Stellen findet ihr hier.