Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

22.05.2016, 12:07

Tester gesucht

Hallo :)

Wir haben gerade die Demoversion unseres Spieles fertiggestellt und bevor wir diese auf Indiegogo stellen möchten wir gerne wissen, ob wir noch eventuelle Bugs beheben müssen. Dazu bräuchten wir ein paar Tester (unbezahlt).

Hier ist der Trailer zu unserem Spiel und hier der Download
Außerdem würden wir euch bitten diesen Fragebogen auszufüllen und uns auch gerne eine persönliche Meinung per PN zu geben :)


Tipp: Am besten mit Kopfhörern spielen, um die Atmosphäre vollends genießen zu können :D


~ Team Modjo

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Team Modjo« (19.06.2016, 20:38)


David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

2

22.05.2016, 13:18

Wollt ihr nicht einfach einen Link zum Download posten?

3

22.05.2016, 15:39

Wollt ihr nicht einfach einen Link zum Download posten?


Nein, weil das Spiel noch nicht verbreitet werden soll.

Garzec

Alter Hase

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

4

25.05.2016, 10:59

Habe dir mal ne PN geschickt :)

5

27.05.2016, 11:38

hi
schick mir doch bitte auch mal die Demo zu dann schau ich mir das mal an.
gibt es Xbox Controller unterstützung?

Wie gross bzw welchen Umfang sollte das Feedback sein?

CeDoMain

Alter Hase

Beiträge: 587

Wohnort: Ilmenau

Beruf: Student für Mechatronik

  • Private Nachricht senden

6

27.05.2016, 23:07

Ich möchte nicht das Thema hier zerreißen, aber ist eine Demo nicht gerade dafür gedacht publiziert und zugänglich gemacht zu werden?

Ansonsten würde mich auch mal eine Demo zum Testen interessieren. Schick mir einen Link oder den Download per PM! Du bekommst Bugs (mit Erklärung zur Reproduktion wenn möglich) zurück. :)
Mit freundlichem Gruß
CeDo
Discord: #6996 | Skype: cedomain

Lass solche persönlichen Angriffe lieber bleiben, meine sind härter.

Toemsel

Treue Seele

Beiträge: 310

Wohnort: OÖ

Beruf: Student und Programmierer

  • Private Nachricht senden

7

29.05.2016, 07:02

Tester zu finden ist immer ein schwieriger Prozess. :pinch: :wacko: Schick mir eine PN mit dem Downloadlink und ich teste es für euch einmal durch.

8

31.05.2016, 15:35

hi
schick mir doch bitte auch mal die Demo zu dann schau ich mir das mal an.
gibt es Xbox Controller unterstützung?

Wie gross bzw welchen Umfang sollte das Feedback sein?



Der Download ist jetzt oben verlinkt :)
Momentan ist nur Tastatursteuerung möglich.
Ein sehr umfangreiches Feedback wäre hilfreich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Team Modjo« (31.05.2016, 17:19)


9

31.05.2016, 15:36

Tester zu finden ist immer ein schwieriger Prozess. :pinch: :wacko: Schick mir eine PN mit dem Downloadlink und ich teste es für euch einmal durch.

Ich möchte nicht das Thema hier zerreißen, aber ist eine Demo nicht gerade dafür gedacht publiziert und zugänglich gemacht zu werden?

Ansonsten würde mich auch mal eine Demo zum Testen interessieren. Schick mir einen Link oder den Download per PM! Du bekommst Bugs (mit Erklärung zur Reproduktion wenn möglich) zurück. :)



Es handelt sich ja um eine Testversion und nicht die richtige Demo.
Aber der Download ist jetzt oben verlinkt. Feedback wäre für uns sehr hilfreich :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Team Modjo« (31.05.2016, 17:20)


Werbeanzeige