Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

11.05.2016, 23:27

Animations Designer & Grafik Designer gesucht!

Hallo liebe Spielefreunde,

ich bin Simon. Zur Zeit arbeite ich mit 3 Freunden meinerseits an einem spannenden Videospiel Projekt. Wir sind auch bereits relativ weit fortgeschritten, allerdings gibt es nun eine Kleinigkeit die wir wohl nur schwer selber erledigen können. Und zwar handelt es sich um eine Animation. Generell sind nicht viele Animationen geplant, da es sich um eine Simulation handelt, allerdings gibt es eine Art "Intro Sequenz" und dort würde ein Loop benötigt werden der zwar nicht im Vordergrund steht, allerdings die Statik etwas aus der Szene nehmen soll. Wir haben da schon einige konkrete Vorstellungen wie so etwas aussehen könnte.

Weiterhin, hat unser Grafik Designer das ein oder andere kleine Problem. Er ist eigentlich eher "Künstler" daher, tut er sich noch etwas schwer mit der Vektorisierung etc. Falls du dort Kenntnisse und Lust zu helfen hast, wären wir dir natürlich sehr dankbar.

Wir suchen also:
Einen Animations Designer - Und wenn bei Interesse auch noch einen Grafik Designer.

Bezahlung?
Wie bereits oben erwähnt sind wir ein kleiner "Hobby-Haufen", von daher ist wohl nicht mit großen Bezahlungen zu rechnen. Falls jemand dennoch eine kleine Summe bspw. für die Animation verlangt, kann man da sicherlich drüber sprechen.


Wenn du also, nun Interesse an unserem Projekt zeigst, schreib mir doch einfach eine private Nachricht hier oder kontaktiere uns via Mail unter:
crew.studio.krueger@gmail.com

Mit besten Grüßen
Simon

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2

12.05.2016, 10:36

Und wie so oft, hier fehlen leider jegliche Informationen zum Projekt. Bitte gib dazu mehr an. Ansonsten wird sich hier niemand melden. Beim erstellen des Beitrags hast du explizit zugestimmt unseren Wikiartikel zu solchen Themen gelesen zu haben. Da wird genauer erklärt was in diesem Unterforum erwartet wird. Bitte frisch den Beitrag hier doch noch auf.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

3

12.05.2016, 19:09

Hallo Schorsch, ich dachte die restlichen Informationen würde ich dann bei nötigem Interesse beisteuern. Es tut mir Leid, wenn dies falsch gedacht war. Aller Voraussicht nach, haben wir aber bereits einen Unterstützer gefunden. Gibt es eine Möglichkeit den Thread nun zu schließen?
Wäre dir sehr dankbar.

Beste Grüße
Simon

Werbeanzeige