Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

21

04.10.2016, 11:57

An sich sieht das Spiel ganz interessant aus. Ich finde nur die Texturen könnten dringend etwas mehr Qualität vertragen. Es wirkt auf mich so als wäre die Auflösung nicht besonders hoch. Das nimmt dem Spiel leider etwas Atmosphäre.


Hallo Schorsch, danke für das Feedback :)
Wir spielen da noch ein wenig herum um den optimalen Look zu erstellen, auch mit den Texturen.
Aber keine Sorge, gerade für die Atmosphäre wurden wir gelobt (Soundtracks, Cutscenes und auch die Optik hat wohl einen gewissen Charme) :)

Garzec

Alter Hase

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

22

04.10.2016, 12:05

Also ich finde die Atmosphäre sehr gut, mich erinnert es an die alte N64 Zeit :)

23

04.10.2016, 14:00

Also ich finde die Atmosphäre sehr gut, mich erinnert es an die alte N64 Zeit :)


Dankeschön, wir experimentieren auch immer weiter um das Ergebnis zu verbessern :)

24

04.10.2016, 16:38

Sieht interessant aus. Weckt Erinnerungen an Majin oder Shadow of the Colossus, wird sicher ein spannendes Spiel.

25

04.10.2016, 17:32

Sieht interessant aus. Weckt Erinnerungen an Majin oder Shadow of the Colossus, wird sicher ein spannendes Spiel.


Hallo :)
Wir haben tatsächlich vor einen Mix aus Shadows of the Colossus/Zelda etc. zu machen. Es soll jedoch etwas magischer und düsterer werden. Spirited Away ist zum Beispiel eine schöne Inspirationsquelle :)

26

09.10.2016, 21:41

Der Tod in Echoz ist nicht zurückzusetzen... Stirbt man, bleibt der Charakter tot.
Jedoch gibt es Möglichkeiten weiter zu spielen...


27

22.10.2016, 19:48

Damit Opus sich nicht während seiner Reise langweilt, erschafft "Er" größere Phantome aus anderen Körpern...


Garzec

Alter Hase

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

28

22.10.2016, 21:46

Cool, hat sich ja ordentlich was getan :)

29

23.10.2016, 11:20

Cool, hat sich ja ordentlich was getan :)


Danke, wann immer wir Zeit haben arbeiten wir dran :)

30

10.11.2016, 22:37

Phantome mit Bonbons und Neon finden wir dufte...


Werbeanzeige