Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

26.07.2016, 13:28

Das sind die Wächter Testodio und Serpes. Ein Kampf wird im Wasser stattfinden, der andere in der Luft.
Insgesamt haben wir 15 Wächter geplant, mit verschiedenen Arealen, die jeweils an die Wächter angepasst sind.
Wie zum Beispiel die Blutsumpfhölle und Cervinus' Paradies :)


12

26.07.2016, 17:17

Anscheinend haben wir unbewusst einen digitalen Drogentrip programmiert :P
Wer Interesse an Project Echoz hat, aber es noch nicht selbst ausprobiert hat kann sich sehr gerne dieses Lets Play anschauen. Viel Spaß :D

https://www.youtube.com/watch?v=4zbgYzur-SA

Garzec

Alter Hase

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

13

26.07.2016, 19:40

Die Farben im Dorf sind tatsächlich recht grell :P

14

27.07.2016, 18:43

Falls ihr es noch nicht gesehen habt und euch die ganze Demo anschauen wollt, verlinken wir euch hier noch den 2. Teil des Let's Plays :)

https://www.youtube.com/watch?v=XrVDwh-iOZo

15

31.07.2016, 13:55

Hallöchen :)

Wir haben ja die Alpha Demo fertig und da waren eure Meinungen und Kritiken sehr hilfreich.
Nun beginnen wir mit dem eigentlichen Aufbau des Spiels. Da wird es einige Veränderungen geben: Aufbau der Level, auch Größe, gleich mehr Details zur Story, Kampfsystem etc.
Nun hätten wir eine Frage: Sollten wir die Sprachausgabe weiterhin Englisch lassen oder es doch mit einer Deutschen probieren? Es würde nämlich wesentlich natürlicher klingen wenn wir Deutsch sprechen und außerdem kann man wohl auch einen deutschen Akzent raushören :D
Untertitel wird es ja in verschiedenen Sprachen geben, es geht uns nur um die Akustik :P

16

14.08.2016, 20:11

Testversion vom Wächter Gyas :)


17

27.08.2016, 13:23

Ein Wächter der friedlichen Sorte :P


18

18.09.2016, 16:12

Dieser Wächter ist nicht ganz so freundlich ...


19

03.10.2016, 21:21

Spinnen im Spiel sind immer super >: )


Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

20

04.10.2016, 09:24

An sich sieht das Spiel ganz interessant aus. Ich finde nur die Texturen könnten dringend etwas mehr Qualität vertragen. Es wirkt auf mich so als wäre die Auflösung nicht besonders hoch. Das nimmt dem Spiel leider etwas Atmosphäre.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Werbeanzeige