Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

@zimmer

Alter Hase

  • »@zimmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

1

14.04.2016, 01:26

The Grim- Strike

Hallo Community!

Projekt The Grim- Strike ist ein Helikopter Ballerspiel,
aber es Gibt auch eine Story: Die Bösen versuchen mit der Zurückhaltung von Technologie, Gewinne zu machen.
In Jeder Mission soll man sich durch die feindlichen Linien durch schießen um am Ende der Level ein technologisches Problem zu beseitigen( Super Computer installieren; Wasserwerk reparieren;...).

Geplant sind 5 Gebiete mit bis zu 4 Einsatzgebieten.

Nach der Zerstörung der Belagerer-enden Kräfte, gehören die Fabriken auf dem Gelände dem Spieler, dieser bekommt mit jeder geschafften Mission ein neues Upgrade für den Helikopter, aber auch der Gegner kann Gebiete erobern und die Updates verschwinden, da die Fabrik als Liefarant wieder dem Gegner gehört.
Weiter Geplant sind 15 Upgrades:
  • Maschinengewehr
  • Raketenwerfer
  • Panzerligierung Upgrade
  • Panzerligierung Upgrade 2
  • Doppelte Waffe
  • Dreifache Waffe
  • Längerer Scanner(für Erforschung Flüge mit dem Tarn Copter)
  • Turbo
  • Verstärkung Truppen
  • Kugelblitz
  • Bomben
  • Seitliche Waffen
  • Tarnung
  • Antiraketen
  • HeckWaffe
  • evtl. Tarnlakierung für den Tarnbomber
Und 4 Helikopter Typen Sind geplant und natürlich bewegliche Gegner

Ein Paar Worte über mich und die Technologie: Es ist mein 6. Projekt ein Mann Projekt mit 3dGameStudio, blender und Gimp

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »@zimmer« (14.04.2016, 01:40)


2

14.04.2016, 08:41

Ich kenn es ja schon ein bisserl :)
Im Video fand ich vor allem geil wie der Rotor beim losfliegen stehen bleibt :thumbsup:
Planned glitches, wär doch was. Für gute Unterhaltung wär gesorgt!

@zimmer

Alter Hase

  • »@zimmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

3

14.04.2016, 09:33

Haha :)
Der war ursprünglich im Helecopter Model aber für denn Fall, dass Der Spieler verliert und der Helikopter zerstört wird, muß der Spieler mit seinem Fallschirm durch die Luke und dafür wird der Rotor abgesprengt, damit der nicht im Weg ist und beim Fliegen werde ich ein anderes Rotormodell benutzen, dass so aussieht, dass es sich schnell dreht

Werbeanzeige