Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

jonarene

Frischling

  • »jonarene« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

07.04.2016, 00:13

Suche Grafiker für ein 2D Game

Hallo,
Ich suche jemanden der Lust und Zeit hat die Grafiken für ein 2D Spiel zu machen, momentan heißt das Spiel "The Normal Day" und wird ein RPG wo man die Rolle eines Schüler/Schülerins übernimmt, im Spiel geht es darum das man Tag für Tag immer seltsamere Tage erlebt z.B. begegnet man Aliens oder man provozierst ein intergalaktischen Krieg an, ich brauche jetzt noch einen Grafiker/in weil meine Grafiken absolut schrecklich aussehen, es springt auch was dabei raus, wen jemand Zeit und Lust hätte kann er sich ja bei mir melden alles weitere wird dann geklärt. info@jonarene.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jonarene« (09.04.2016, 16:28)


Bennui

Frischling

Beiträge: 7

Wohnort: Beckum

  • Private Nachricht senden

2

07.04.2016, 15:47

Hey, wüsste gerne etwas mehr über das Projekt :)

Könntest du noch etwas einfügen ?
z.B. Screenshots vom aktuellen Stand oder Informationen zum Art-Style.


Liebe Grüße !
Benjamin Kraft | Game Designer @ Rocket Studio

jonarene

Frischling

  • »jonarene« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

07.04.2016, 20:47

Was noch im Spiel fehlt ist die Story, Kamera Schwankungen, Ki, gute Grafiken Sounds und Musik. Den Style lass ich den Grafiker zum größtenteil selbst entscheiden.

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

4

08.04.2016, 13:37

Hier fehlen so ziemlich jegliche Infos zu deinem Projekt. Ich kann mir da absolut nichts drunter vorstellen. Ist dein Spiel ein Puzzle Game? Oder eher Arcade? Oder ein RPG? Möglicherweise ein MMO? Nicht mal das wird aus deiner "Beschreibung" ersichtlich. Da du es ja bestätigt hast, hast du diesen Artikel ja sicherlich gründlich gelesen. Vielleicht hast du den Inhalt ja einfach vergessen und guckst noch mal kurz drüber und passt deinen Beitrag hier an.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

jonarene

Frischling

  • »jonarene« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

08.04.2016, 20:37

Danke Schorsch das du mich drauf aufmerksam gemacht hast habs verbessert.

6

08.04.2016, 21:19

Ich könnte ab und zu Musik beitragen, schreib mich an wenn du Lust hast.

Werbeanzeige