Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Smak

unregistriert

1

06.04.2016, 22:32

reopening -> PSH <--

Neues Free Hosting Projekt - PSH
Am anfang möchte ich Gleich anmerken das ich in der Deutschen Sprache nicht so gewachsen bin.
und vllt da auch jemanden brauch der ein Blick drüber wirft.

Zum Projekt:

Ich bin in der Überlegung mein Konzept von PSH öffentlich zu machen.
Nun was ist PSH?:

PSH ist die Kurzform von Power Shells Hosting. Und soll hauptsächlich mir dienen Erfahrungen zu sammeln und mit anderen zu Teilen.
Da ich geistlich etwas Eingschränkt bin könnte dies etwas Schwierig werden da ich mich sehr für diese Sache interessiere..

Was versteht man nun genau darunter und was soll PSH den Nutzern bieten:

PSH soll in naher zukunft vllt nicht der beste Free Hoster werden aber vllt einer der den Besten Support und Techniker hat.
PSH soll sich mit vielen dingen biss ins Kleinste Detail befassen und auch Neulingen die keine Ahnung haben einen Leichten einstieg in die Materie verschaffen. Da viele Dokumentationen nunmal in English sind soll PSH den Leuten in einfacher Weise das Wissen und Können in den weiter unten Aufgelisteten Angeboten vermitteln und Anbieten...

Dafür stehen den Nutzern dann ein Portal mit Shop Forum Chat und Ticketsystem zur Verfügung.

Angebote von PSH die alle Gratis sind und sein sollen:
- Mysql Datenbank mit PhPMyadmin
- WebFTP und FTP Zugänge
- Email und Subdomain (Username@psh-hosting.de für Email und username.psh-hosting.de für Subdomain)
- WebApplikationen für die eigene SubDomain)
- Eigener Chatserver mit Services (UnrealIrcd)
- Ticketsystem für Probleme der Angebote
- Supportforum mit FaQ
- Gameserver mit Webinterface
- Eigene Homepage

Die Mitarbeiter hierfür sollten schon das Wissen in einigen bereichen haben um sie mit mir und anderen dann zu Teilen.
Bezahlen kann ich leider diese Hilfe noch nicht aber hoffe auf Freie Hilfe.

Gesucht werden:

Homepagedesigner
Forum Administratoren
Mysql Meister
Techniker für alle Bereiche
Jemand der über die Inhalte sieht was Grammatik und Rechtschreibung betrifft.
Leute für den Support bereich.
Jemanden der sich sehr gut mit Datenschutz etc auskennt.
Gameserver Administratoren
Plesk Administratoren
Linux Administratoren
Root Administratoren



Homepage zu Projekt noch nicht verfügbar.


Ich hoffe ich habe alle wichtigen Informationen grad genannt weil mir eben keine mehr einfallen..
Sollten noch fragen offen sein könnt ihr diese Stellen.

Ich hoffe auf Gute Hilfe und Unterstützung

Mfg Smak 8)

PS: Da der Thread jetzt zum Doppelpost wird entschuldige ich mich nicht, Da ich auch nicht Informiert wurde warum der Andere Geschlossen wurde... Für eine Fehlende Funktion des WBB Boards ist nicht der Nutzer Schuld.

Reopen!

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2

06.04.2016, 23:58

Du legst die selben negativen Eigenschaften an den Tag wie dein Bruder (Obwohl ich die ganze Geschichte natürlich nciht glaube und denke dass DU Regra bist und uns nur verarschst)

Hat das ueberhaupt irgendwer wirklich geglaubt?

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

3

07.04.2016, 01:58

Wie viele Cores und Ram hat denn dein Server? Ich müsste noch ein paar Experimente für meine Thesis laufen lassen. Oder schließt dein Hosting Angebot keine Rechenzeit ein?
"Das ist ein Minkovski Raum, manche Menschen nennen ihn auch Weltraum" Prof. Dr. Jürgen Wambach, Theoretische Physik, TU Darmstadt | Meine Homepage

Werbeanzeige