Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

21.03.2016, 15:23

Angehender Spieletester

Guten Tag

Hier erstmal mein profil
Name:Tobias
Alter:13
Hobbys:Computerspielen, retro designen und Tischtennis

Ich würde gerne spieletester für erst projekte werden weil ich viel spass am bericht schreiben habe und am zocken
ALso wer aufgaben für mich hat schreibt einfach ein kommentar mit der spiel idee un konzept dann überlege ich ob ich es annehme

Schüss und hoffentlich bis bald
:search:

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

2

21.03.2016, 15:56

Dann gewöhne dich schon mal an eine korrekte Rechtschreibung ;)

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

3

21.03.2016, 23:16

Jetzt vergrault ihn nicht gleich wieder. Mit 13 sahen meine Posts teilweise schlimmer aus...

Ansonsten hat [Anonymer Benutzer] aber recht: Schau dir im Unterforum Projekte einfach ein paar Threads an, was dir gefällt. Da kannst du alle möglichen Spiele ausprobieren.

fixxiefixx

Frischling

Beiträge: 11

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

4

23.03.2016, 13:14

Hallo Tobias,
wenn Du Lust hast kannst Du mal mein Jump N Run Browserspiel "JackTheRunner" testen.
Link: https://fixxiefixx.github.io/JackDanger/

Mir geht es haubtsächlich um die Bewertung des Schwierigkeitsgrades.
Das Spiel wird später ein Teil einer Minispielsammlung.
Da man die einzelnen Minispiele in der Minispielsammlung voraussichtlich nicht überspringen kann ist es mir wichtig dass mein Spiel auch von anderen Personen in wenigen Versuchen durchgespielt werden kann.

5

23.03.2016, 18:04

@fixxiefixx: hab dein spiel getestet, aber ich kann ja schlecht in diesem thread was dazu schreiben. hast du denn keinen eigenen projektthread'

fixxiefixx

Frischling

Beiträge: 11

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

6

23.03.2016, 18:14

@fixxiefixx: hab dein spiel getestet, aber ich kann ja schlecht in diesem thread was dazu schreiben. hast du denn keinen eigenen projektthread'


Ein Projektthread habe ich noch nicht eröffnet aber ich habe auf Twitter (Mein Twittername: @fixxiefixx ) unter dem Hashtag #gppcc8 Screenshots und Videos zu meinem Spiel gepostet.

7

24.03.2016, 01:20

LetsGameDev hm...

Werbeanzeige