Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

dreikelvin

Frischling

  • »dreikelvin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Haarlem

Beruf: Composer

  • Private Nachricht senden

1

16.03.2016, 16:37

Chrome Death Teaser Trailer

Der Entwickler "Newmark Software" hat ein neues Spiel herausgegeben: "Chrome Death"

Hier der Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=5dkM8KMxMc0&feature=youtu.be

Chrome Death, a hardcore minimal action game, is now available for iOS!
Link: https://itunes.apple.com/app/chrome-d...
Dir: Elise The | http://www.elisethe.com/
Music: VHS Glitch | http://facebook.com/VHSGlitch
SFX/Mastering: Dreikelvin Media & Sound (www.dreikelvin.de)
Art: Lux | http://purplepwny.com/
http://chromedeath.com | http://newmarksoftware.com | http://twitter.com/mjamesshort

Ricane

Frischling

Beiträge: 13

Wohnort: Hamburg

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2

17.03.2016, 11:33

Der Trailer erinnert mich stark an Hotline Miami - was nicht negativ gemeint ist ;)

Sieht ganz gut aus - ich mag den Pixel Style.

dreikelvin

Frischling

  • »dreikelvin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Haarlem

Beruf: Composer

  • Private Nachricht senden

3

17.03.2016, 15:09

Ja das war auch mein eindruck. der regisseur hat auch elemente aus dem film "Drive" entnommen, wie man unschwer der "Cobra-Jacke" entnehmen kann. War eigentlich eine Frauenjacke, aber mit etwas schwarzer Lackfarbe alles kein problem :D

Werbeanzeige